Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Feedback

unzufrieden mit dem Service bei Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ist hier auch schon aufgefallen, dass der Service von Vodafone unterirdisch schlecht geworden ist?

Ich und auch meine Familie sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden gewesen.

Was ich am 01 bis 03.04 erlebt habe ist unglaublich und da ich keine andere Möglichkeit habe möchte ich hier meinen Frust abzubauen!

Ich wollte nur mein GigaCube-Vertrag änder, von 50 auf 200GB nach satten 2 Stunden bei der Hotline, wo ich nicht ernst genommen wurde habe ich erfolglos aufgegeben und habe ein Vertrag beim Mitbewerber (D1) abgeschlossen.

Ich kann jetzt meine Freunde, Bekannten verstehen, die diese Entwicklung scho öfters angesprochen haben.

Das war zuvie, kündigung geht raus.

Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden Kontakt aufzunehmen.

Grüsse B.Ecclestone

 

Verschoben nach Feedback.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

@Ecclestone  schrieb:

Hallo und danke für dein Interesse!

Ach wenn ich hier falsch bin, ich habe z.Zeit keine ander Möglichkeit gesehen mir 

luft zu machen und durch meine Kritik könnte sich ja was beim Service ändern.

Wie bereits geschrieben war ich viele Jahre zufrieden.

 

liebe grüße

b.ecclestone.


Genau hier wärst Du richtig gewesen, denn die Moderatoren dürfen/müssen so einiges zurecht rücken, was so mancher Hotliner am Telefon verbockt.

Und das klappt meistens sehr gut.

 

Viele Grüße, j2019

"Folge nicht den Fußspuren des Meister: Suche, was sie gesucht haben" (M. Basbō)
Mehr anzeigen
24 Antworten 24
SuperUser

Hallo @Ecclestone , 

 

finde ich schade, dass du den Weg so gehst. Es kommt leider vor, dass die Hotline mit Fragen überfordert ist. Das ist blöd, keine Frage. Und daran sollte sich auch was ändern. Da stimme ich dir zu.

 

Allerdings verstehe ich nicht, dass du keine Möglichkeit gefunden hast, mit Vodafone in Kontakt zu treten. Hier im Forum bist du seit Jahren angemeldet und hättest Hilfe bekommen können. Zusätzlich gibt es das Kontaktformular und ganz klassisch - es gibt auch eine Postadresse. Da könnte man einen Brief schreiben... Wenn man diese Möglichkeiten nicht nutzen möchte, ist das eine Sache. Hier nun zu schreiben, es gäbe keine, ist schlichtweg falsch. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da muss ich Ines75 recht geben, welcher Mod soll Dir denn noch helfen oder was machen wenn der Drops schon gelutscht ist!?

Und als Internetnutzer weiß man eigentlich auch, das jede Webseite Kontaktdaten hat....

Klar sollte ein Tarifwechsel ja wohl reibungslos klappen, schade das es bei Dir nicht der Fall war, aber mit Meldung hier und Deinen Daten hätte ein Mitarbeiter ja mal schauen können.

Na dann hoffe ich mal für Dich, das es bei D1 durch die Bank weg ausnahmslos nur kompetente Mitarbeiter gibt 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ja wie schon öfters geschrieben, kommt es halt immer darauf an, wenn man an der Strippe hat.

 

Ich bin vor kurzem Umgezogen und hatte da einen absolut kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Der mich sehr gut Beraten hat und mir auch nichts andrehen wollte sondern mir einfach was vorgeschlagen hat, was seiner Meinung nach sinnvoll für mich wäre. So stelle ich mir ein Gespräch vor.

 

Und ich kann dir vorhersagen, dass es bei der Telekom auch nicht anders sein wird, wenn du an der Hotline anrufst. Da kommt es genau so darauf an, wenn du dran hast.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo und danke für dein Interesse!

ich habe versucht Kontakt aufzunehmen und mehrere Mitarbeitern gesprochen, leider hatte keiner von den Mitarbeitern kein Interesse gehabt mir den Tarif umzustellen, oder Interesse zu zeigen mir zu helfen.

und bitte einen Brief, nicht Dein ernst in der heutigen Zeit, ich benutze auch keine Postkutsche mehr.

 

Ach wenn ich hier falsch bin, ich habe z.Zeit keine ander Möglichkeit gesehen mir 

luft zu machen und durch meine Kritik könnte sich ja was beim Service ändern.

Wie bereits geschrieben war ich viele Jahre zufrieden.

liebe grüße

b.ecclestone.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Ecclestone,

es tut mir leid, dass Du diesmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung nicht geklappt hat.

 

Solltest Du Dich doch noch umentscheiden, können wir Mods Deinen GigaCube innerhalb weniger Minuten von 50GB auf 200GB umstellen - ohne Verlängerung des Laufzeit.

 

Schönen Restsonntag

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Ecclestone  schrieb:

Hallo und danke für dein Interesse!

Ach wenn ich hier falsch bin, ich habe z.Zeit keine ander Möglichkeit gesehen mir 

luft zu machen und durch meine Kritik könnte sich ja was beim Service ändern.

Wie bereits geschrieben war ich viele Jahre zufrieden.

 

liebe grüße

b.ecclestone.


Genau hier wärst Du richtig gewesen, denn die Moderatoren dürfen/müssen so einiges zurecht rücken, was so mancher Hotliner am Telefon verbockt.

Und das klappt meistens sehr gut.

 

Viele Grüße, j2019

"Folge nicht den Fußspuren des Meister: Suche, was sie gesucht haben" (M. Basbō)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo j2019 und danke für die Info!

Hätte ich diese Info vorher bekommen, hätte das anders ändern können.

Danke MfG

B.Ecclestone

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Unzufrieden kunden service nie wieder vetrag mache es reicht
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich teile absolut Deine Erfahrungen und deinen Frust! Aber der absolute Höhepunkt ist tatsächlich die Aufforderung, bei einer Internet-, Telefon- oder TV-Störung einen Brief per Post an Vodafone zu schicken. Da weiß man wirklich nicht, ob die Dummheit oder die Dreistigkeit überwiegen. So etwas sollte wirklich einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden! Unfassbar!

 

Gruß

Franz Ferdinand

Mehr anzeigen