Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 16:49
Da man leider auf der Vodafone Seite kein kontaktformular mehr findet (wahrscheinlich bin ich zu blöd) schreibe ich nun hier mein kurzes Anliegen.
Ich hatte meinen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) gekündigt, weil meines erachtens der monatliche Beitrag zu hoch ist. (Vorsorglich für nächstes Jahr weil ich es mitsicherheit vergessen würde)
Es klingelte mein Handy. Beim abnehmen hat es etwas länger als üblich gedauert bis ich meinen gegenüber gehört bzw. verstanden habe, soweit so gut.
Nach dem dann ein eher komisches "Hallo" und eine nicht verstehbare Begrüßung durch gedrugen war, stellte sich heraus das der Herr von Vodafone sei und mir ein Angebot unterbreiten möchte damit mein Vertrag verlängert wird.Leider kam mir das alles sehr "spanisch" vor aufgrund der Tatsache, dass
1. keine vernünftige Begrüßung stattgefunden hat damit ich diesen auch zuordnen kann
2. die deutsche Sprache so schlecht war, dass ich dachte es handelt sich um einen "fake" anruf
Der Herr wollte dann mein Kundenkennwort wissen, welches ich Ihm aber nicht geben wollte aufgrund der o.g. Punkte. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mich dankend verabschiedete und auflegte.
Darauf hin habe ich selbst bei Vodafone angerufen um zu erfahren ob ich mit meinem Verdacht richtig lag.
Nach dem ich die Warteschlage bewältigt hatte, bekam ich einen genau so inkompetenten Mitarbeiter ans telefon, der mich teilweise eher lächerlich machen wollte.
Genau wie die Aussage... : "Warum haben Sie denn schon so früh gekündigt, man könnte es niemals vergessen einen Vodafonvertrag zu kündigen weil jedes Mal wenn man aufs Handy schaut, denkt man automatisch an Vodafone...."
Ich habe dann dem Herren erklärt, dass ich es vergessen würde nächstes Jahr. Dieser konnte es nicht verstehen und versuchte mich noch weiter lächerlich zu machen.
Auch fande ich es interessant, dass mein Kundenkennwort gesperrt worden sei weil ich fast gehaked wurde.
Der Mitarbeiter sagte mir, das ich dort schon viele Mails bekommen habe und aufgefordert worden bin dies zu tun und das Passwort zu ändern.
Mitlerweile habe ich mal nachgeschaut und keine Mails gefunden und in "MeinVodafone" komme ich auch noch ganz normal mit meinem Passwort.....
Bisher war ich relativ zufrieden mit dem telefonischen Service von Vodafone aber heute wurde der Vogel abgeschossen.
Ich frage mich wie man solche Leute mit Kunden in kontakt lassen kann. Ich selbst habe täglich mit Kunden zu tun und würde mir eher selbst einen fehler einräumen bevor ich in irgendeiner Weise dem Kunden ein schlechtes Gefühl übermittel.
Normalerweise interessieren mich solche telefonate nicht, aber die Art und Weise war einfach in keinster Weise akzeptierbar.
Leider habe ich mir den Namen des Herren der zuletzt am Telefon war nicht aufgeschrieben, sonst würde ich liebend gern eine Beschwerde an den Vorstand schreiben.
Gern kann mich jemand von Vodafone kontaktieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 18:04
Hallo @MatthewH
Das liest sich ja nicht so schön.
Zum Kontaktformular kommst du hier: Kontaktformular
Dort gibst du dann beschweren ein.
Dann kommst du dort hin, wie es auf dem Bild
im Anhang zu sehen ist.
Viele Grüße, Kadse
am 20.08.2019 18:04
Hallo @MatthewH
Das liest sich ja nicht so schön.
Zum Kontaktformular kommst du hier: Kontaktformular
Dort gibst du dann beschweren ein.
Dann kommst du dort hin, wie es auf dem Bild
im Anhang zu sehen ist.
Viele Grüße, Kadse
am 20.08.2019 20:53
Vielen Dank.
Hatte ich vorhin schonmal getesten allerdings kamen bei mir andere Antworten. Nun hat es geklappt.
Danke!
am 21.08.2019 00:37
Freut mich, das du es gefunden hast
vg
21.08.2019 09:54 - bearbeitet 21.08.2019 10:14
Hallo MatthewH,
hast Du uns jetzt schon über das Kontaktformular angeschrieben? Dann schließe ich Deinen Beitrag hier auch wieder, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße
Heike