Feedback

telefonischer Kundenkontakt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Da man leider auf der Vodafone Seite kein kontaktformular mehr findet (wahrscheinlich bin ich zu blöd) schreibe ich nun hier mein kurzes Anliegen.

 

Ich hatte meinen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) gekündigt, weil meines erachtens der monatliche Beitrag zu hoch ist. (Vorsorglich für nächstes Jahr weil ich es mitsicherheit vergessen würde)

 

Es klingelte mein Handy. Beim abnehmen hat es etwas länger als üblich gedauert bis ich meinen gegenüber gehört bzw. verstanden habe, soweit so gut.

Nach dem dann ein eher komisches "Hallo" und eine nicht verstehbare Begrüßung durch gedrugen war, stellte sich heraus das der Herr von Vodafone sei und mir ein Angebot unterbreiten möchte damit mein Vertrag verlängert wird.Leider kam mir das alles sehr "spanisch" vor aufgrund der Tatsache, dass

1. keine vernünftige Begrüßung stattgefunden hat damit ich diesen auch zuordnen kann

2. die deutsche Sprache so schlecht war, dass ich dachte es handelt sich um einen "fake" anruf

Der Herr wollte dann mein Kundenkennwort wissen, welches ich Ihm aber nicht geben wollte aufgrund der o.g. Punkte. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mich dankend verabschiedete und auflegte.


Darauf hin habe ich selbst bei Vodafone angerufen um zu erfahren ob ich mit meinem Verdacht richtig lag.

Nach dem ich die Warteschlage bewältigt hatte, bekam ich einen genau so inkompetenten Mitarbeiter ans telefon, der mich teilweise eher lächerlich machen wollte.

Genau wie die Aussage... : "Warum haben Sie denn schon so früh gekündigt, man könnte es niemals vergessen einen Vodafonvertrag zu kündigen weil jedes Mal wenn man aufs Handy schaut, denkt man automatisch an Vodafone...."

Ich habe dann dem Herren erklärt, dass ich es vergessen würde nächstes Jahr. Dieser konnte es nicht verstehen und versuchte mich noch weiter lächerlich zu machen.

 

Auch fande ich es interessant, dass mein Kundenkennwort gesperrt worden sei weil ich fast gehaked wurde.

Der Mitarbeiter sagte mir, das ich dort schon viele Mails bekommen habe und aufgefordert worden bin dies zu tun und das Passwort zu ändern.

Mitlerweile habe ich mal nachgeschaut und keine Mails gefunden und in "MeinVodafone" komme ich auch noch ganz normal mit meinem Passwort.....

 

 

Bisher war ich relativ zufrieden mit dem telefonischen Service von Vodafone aber heute wurde der Vogel abgeschossen.

Ich frage mich wie man solche Leute mit Kunden in kontakt lassen kann. Ich selbst habe täglich mit Kunden zu tun und würde mir eher selbst einen fehler einräumen bevor ich in irgendeiner Weise dem Kunden ein schlechtes Gefühl übermittel.

Normalerweise interessieren mich solche telefonate nicht, aber die Art und Weise war einfach in keinster Weise akzeptierbar.

Leider habe ich mir den Namen des Herren der zuletzt am Telefon war nicht aufgeschrieben, sonst würde ich liebend gern eine Beschwerde an den Vorstand schreiben.

 

Gern kann mich jemand von Vodafone kontaktieren.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo @MatthewH 

 

Das liest sich ja nicht so schön.

 

Zum Kontaktformular kommst du hier: Kontaktformular

 

Dort gibst du dann beschweren ein.

 

Dann kommst du dort hin, wie es auf dem Bild

im Anhang zu sehen ist.

 

Viele Grüße, Kadse

 

4 Antworten 4
Giga-Genie

Hallo @MatthewH 

 

Das liest sich ja nicht so schön.

 

Zum Kontaktformular kommst du hier: Kontaktformular

 

Dort gibst du dann beschweren ein.

 

Dann kommst du dort hin, wie es auf dem Bild

im Anhang zu sehen ist.

 

Viele Grüße, Kadse

 

Daten-Fan

Vielen Dank.

 

Hatte ich vorhin schonmal getesten allerdings kamen bei mir andere Antworten. Nun hat es geklappt.

 

Danke!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Freut mich, das du es gefunden hast

 

vg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MatthewH,

 

hast Du uns jetzt schon über das Kontaktformular angeschrieben? Dann schließe ich Deinen Beitrag hier auch wieder, wenn Du einverstanden bist. 

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen