abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

support / feedback
Onkel-Bob
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunder schönen guten morgen.

Ich bin neu Kunde bei euch, habe alles überst Internet ausgefüllt.

Wollte ebend gerade ( 09.30 Uh ) nur noch mal eine frage geklärt habe.

Ich rufe die Hotline an.

( Ich bin woll in der Verkaufs Hotline gelandet satt Support )

Es ging der Dame ausschließlich das ich ein neu Vertag oder zusatz optionen hinzu buche, statt mein

anliegen zu besprechern, auch eine weiterleitung zum Support fehlanzeige.

Nach 5 Minuten und 38 Secunden legte sie einfach auf.

HaHa

Das ist wirklich schon traurig.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Onkel-Bob,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. 

 

Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht sein. Jede:r Kund:in liegt uns am Herzen und jedes Anliegen ist uns gleichermaßen wichtig. ❤️ 

 

Gern schauen wir uns Deine Frage gemeinsam an. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen dieser Kontaktwege. Zusammen geben wir dann Vollgas, um eine gute Lösung für Dich zu finden.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen dank

Ich habe dann herum geGoogle und mir 1, 2 YT - Vodeos angeschaut.

So ich es gesehen habe müsste es auch klappen wie ich es gerne hätte.

Du hast kein Wort darüber verloren was du überhaupt versuchst bzw. was dein Anliegen war die Hotline zu kontaktieren.