abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

service? - Feedback zur Gestaltung der Community.
tontho
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich finde den Support einfach schlecht. Bei Schlagwörtern wie Fritzbox oder Zugangsdaten findet man nur Laien Hilfe ohne direke brauchbare Suchergebisse. Für einen so großen Player wie Vodafone ist das Portal einfach lächerlich. Ich arbeite selbst im 1st und 2nd Level Support, darum kann ich das gut einschätzen, sollten sie ihren Service verbessern wollen, stehe ich für Jobangebote zur Verfügung.

 

Edit: Ich schieb Dein Feedback mal in das passende Board. Den Betreff habe ich auch mal etwas aussagekräftiger gemacht. Nur unter "Service" als Betreff, kann man sich so viel drunter vorstellen wie mit "Flüssigkeit" in einem Getränkehandel. 

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@tontho  schrieb:

findet man nur Laien Hilfe


Was vermutlich daran liegt, das die Community in erster Line ein User helfen User Forum ist.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Willkommen in der Community

 

Zu den Joabangeboten

Ansonsten hilft dir die Agentur für Arbeit gerne weiter.

 

Randbemerkung: Du arbeitest, ... aber nicht selbstständig ... 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tontho,

 

Du arbeitest selbst im 1st und 2nd Level Support und misst die Qualität vom Service / Support, an einer der vielen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?

 

Korrigier mich gern, für mich hat das Eine aber absolut nichts mit dem Anderen zu tun.  

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter  schrieb:

Hallo tontho,

 

Du arbeitest selbst im 1st und 2nd Level Support und misst die Qualität vom Service / Support, an einer der vielen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme?


Selbst das ist es ja nicht mal. Die Community ist in meinen Augen in erster Linie dafür gedacht das sich User untereinander helfen, oder einfach auch nur ihre Erfahrungen austauschen....


@Der-Peter  schrieb:

 

Korrigier mich gern, ......  


Wenn ich jetzt schreiben würde "Du mich auch" ist das eigentlich korrekt, hört sich aber irgendwie sehr * an. 

 

Also Du darfst mich gerne korrigieren wenn ich das falsch sehe....Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hi @LottiausBerlin,

 

Du mich auch Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

Sehe keinen Grund für ne Korrektur, bin da ganz auf Deiner Seite. Ich denke, wir sind da ganz auf einer Wellenlänge. 

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

@tontho  schrieb:

Ich arbeite selbst im 1st und 2nd Level Support, darum kann ich das gut einschätzen, sollten sie ihren Service verbessern wollen, stehe ich für Jobangebote zur Verfügung.

 


Hallo ihr fleißigen Bienchen Herz

 

Titel sind oft Schall und Rauch und sagen selten was über die Qualität der Leistung aus.

 

Viele Grüße, Kadse