abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# "...wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus."
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich find's wirklich schade, dass die Moderatoren hier ab heute keinen Zugriff mehr auf Kundendaten haben, um schnell mal helfen zu können. Damit geht ein Feature verloren, was m.E. sehr komfortabel und damit wichtig für dieses Forum war.

Über kurz oder lang werden hier vermutlich kaum noch Moderatoren im Einsatz sein müssen (außer um für "Ordnung" zu sorgen) und das meiste wird den sogenannten "PowerUsern" überlassen.

Diese quasi Einsparungsmaßnahme als "weiteren Ausbau der Vodafone-Community" zu vermitteln , empfinde ich nebenbei bemerkt als recht dreist.

 

Beste Grüße

Stephan

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Diese quasi Einsparungsmaßnahme als "weiteren Ausbau der Vodafone-Community" zu vermitteln , empfinde ich nebenbei bemerkt als recht dreist."

 

"Liebe Community-Mitglieder,  

 

wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus.  
 

So haben wir zuletzt ... 

 

  • ... die Board-Struktur zur besseren Orientierung angepasst. 

.... unsere Planung erweitert, um unseren Blog zukünftig mit regelmäßigen Inhalten füttern zu können. "Quelle

Es kommt auf den Kontext an.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was aber nichts an der Sache ändert, dass die Community hier letztendlich verkümmern und eingehen wird. Welchen Grund hätten die Leute noch hierher zu kommen, wenn lkeiner mehr zur Verfügung steht um schnell und unbürokratisch zu helfen?

Es gibt noch sehr viele, die weder Facebook noch Twitter haben. Und viele Dinge können auch ohne das zutun der Kundenbetreuung gelöst werden.

"Welchen Grund hätten die Leute noch hierher zu kommen, wenn lkeiner mehr zur Verfügung steht um schnell und unbürokratisch zu helfen?"

Somit wird es schlussendlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Wie es ursprünglich gedacht war.

User hat sich gelöscht, darum schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!