Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2022 11:07 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 18:32 von Lars
Hallo,
ich find's wirklich schade, dass die Moderatoren hier ab heute keinen Zugriff mehr auf Kundendaten haben, um schnell mal helfen zu können. Damit geht ein Feature verloren, was m.E. sehr komfortabel und damit wichtig für dieses Forum war.
Über kurz oder lang werden hier vermutlich kaum noch Moderatoren im Einsatz sein müssen (außer um für "Ordnung" zu sorgen) und das meiste wird den sogenannten "PowerUsern" überlassen.
Diese quasi Einsparungsmaßnahme als "weiteren Ausbau der Vodafone-Community" zu vermitteln , empfinde ich nebenbei bemerkt als recht dreist.
Beste Grüße
Stephan
am 15.08.2022 11:23
"Diese quasi Einsparungsmaßnahme als "weiteren Ausbau der Vodafone-Community" zu vermitteln , empfinde ich nebenbei bemerkt als recht dreist."
"Liebe Community-Mitglieder,
wir strukturieren um und bauen die Vodafone Community weiterhin für Euch aus.
So haben wir zuletzt ...
.... unsere Planung erweitert, um unseren Blog zukünftig mit regelmäßigen Inhalten füttern zu können. "Quelle
Es kommt auf den Kontext an.
am 15.08.2022 19:34
Was aber nichts an der Sache ändert, dass die Community hier letztendlich verkümmern und eingehen wird. Welchen Grund hätten die Leute noch hierher zu kommen, wenn lkeiner mehr zur Verfügung steht um schnell und unbürokratisch zu helfen?
am 15.08.2022 20:05
am 16.08.2022 12:35
"Welchen Grund hätten die Leute noch hierher zu kommen, wenn lkeiner mehr zur Verfügung steht um schnell und unbürokratisch zu helfen?"
Somit wird es schlussendlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wie es ursprünglich gedacht war.
am 16.08.2022 20:45
User hat sich gelöscht, darum schließe ich hier ab.
Gruß Kurt