abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"MeinVodafone-Konto löschen"
BOGY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ICH WILL "MeinVodafone-Konto löschen", da dieses Vodafone-Konto total überflüssig ist. Mein Vertrag ist bei Unitymedia. Telefon-Gespräch mit 0800 1721212 , 08007242640 und weiteres haben nicht geholfen. Diese Fehlermeldung kamm gestern und heute (also nicht Wetter abhängig!)

MfG

 

 Bildschirmfoto 2020-12-21 um 17.36.24.png

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BOGY, die Löschung selbst stellt kein Aufwand dar. Nichtsdestotrotz gibt es ein Hindernis: die Legitimiation.  Es gibt zwei Möglichkeiten: Du hast Dich als freier, nicht vertragsgebundener Kunde registrieren. Oder vertragsgebunden registriert (Kabel Internet, Vodafone Mobil oder DSL Festnetz). Letzteres ermöglicht Dir eine Legitimation per Kundenkennwort und ich kann eine Löschung veranlassen.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BOGY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jioti,

Ich komme gerne auf das Angebot zurück: kannst du bitte, das Löschen meines Vodafone-Konto veranlassen.

Vielen Dank im Voraus und alles Gute im neuen Jahr.

Bogy

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BOGY,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen. Ich benötige per PN Deinen MeinVodafone Benutzernamen und zwecks Legitimation Deine Mobilfunknummer und das dazugehörige Kundenkennwort. Dann werde ich die Löschung veranlassen.  Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BOGY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jioti,

Ich bin Anfänger und habe mich als freier, nicht vertragsgebundener Kunde registrieren lassen da ich anfänglich nicht zwischen Vodafone und Unity durchgeblickt habe.

Mein Benutzername lautet: ***

Mein Handynummer lautet: ***

Liebe Grüße

Bogy

 

*** @BOGY, persönliche Daten entfernt. Bitte sowas nur öffentlich posten. @Jioti hat um eine PN gebeten! ***

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BOGY,

 

 

bitte persönliche Daten nur per PN!

Ich leite Deinen Benutzer so weiter, ein verknüpfter Vertrag ist hier nicht ersichtlich, daher kann der Account so gelöscht werden.

Sobald dies erfolgt ist, bekommst Du eine Info von uns.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!