Feedback

"Mein Vodafone App" Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen"
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

das Nokia 3 wird von uns nicht vertrieben, wir konnten es leider damit nicht testen. Alternativ habe ich es mit einem Mate 10 Pro getestet aber dort tritt der Fehler nicht auf.Smiley (überrascht)

 

 

@ergoamox: welche Hardware nutzt Du?

 

Wäre schön, wenn Du uns dazu Feedback geben könntest.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend alle zusammen,

@KaiRene ich benutze das Moto G7 Power mit Android 9. Um das Problem einmal aufzuzeichnen habe ich ein Screencast Video auf Youtube hochgeladen https://youtu.be/eqzL9LKO4N8.

mit freundlichen Grüßen,
Zeynel

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, ich glaube der einzige Beweis, der hier akzeptiert wird, wäre ein Screencast mit einem Smartphone, welches auch von Vodafone vertrieben wird. Wurde das Moto G7 Power von Vodafone vertrieben?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Huawei ist nun nicht gerade bekannt dafür, das deren Android noch wenig unverändert ist. Ich vermute, das ist mit den Google und auch dem Nokia 7.1 testbar sein sollte.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@BertWesarg nein das Smartphone wurde nicht von Vodafone vertrieben.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Einschätzung würde ich auch so teilen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

ich konnte das nun auf einem Google Pixel 2 nachstellen und werde dafür ein Ticket aufnehmen. Interessanterweise scheint sich die App zu schließen sobald diese Berechtigung aufgerufen wird.

 

Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Euch hier informieren.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ergoamox , @BertWesarg ,

 

das Ticket von Kai-Rene wurde beantwortet, der Fehler wurde behoben.

 

Könnt Ihr bitte mal testen und hier Feedback geben?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @TinaG,
Danke für die schnelle Antwort. Sobald im Play Store das Update zur Verfügung gestellt wird, werde ich mein Feedback hier posten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ergoamox,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es keine Änderung an der App und der Fehler sollte auch ohne Update nicht mehr auftreten.

 

Leider kann ich das auf unserem Testtelefon (Pixel 2) so nicht bestätigen. Ich gebe das Ticket daher nochmals zu Überprüfung, würde ich aber auch über eine kurze Rückmeldung von Dir freuen.

 

Beste Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen