abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone App" Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen"
BertWesarg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich finde es sehr störend, das die "Mein Vodafone App" immer wieder nach der Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen". Könnte die App bitte meine Entscheidung respektieren, das ich dies nicht möchte.

 

Vielen Dank.

 

Mod Edit:  Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

29 Antworten 29
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das Nokia 3 wird von uns nicht vertrieben, wir konnten es leider damit nicht testen. Alternativ habe ich es mit einem Mate 10 Pro getestet aber dort tritt der Fehler nicht auf.Smiley (überrascht)

 

 

@ergoamox: welche Hardware nutzt Du?

 

Wäre schön, wenn Du uns dazu Feedback geben könntest.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend alle zusammen,

@KaiRene ich benutze das Moto G7 Power mit Android 9. Um das Problem einmal aufzuzeichnen habe ich ein Screencast Video auf Youtube hochgeladen https://youtu.be/eqzL9LKO4N8.

mit freundlichen Grüßen,
Zeynel

Hallo, ich glaube der einzige Beweis, der hier akzeptiert wird, wäre ein Screencast mit einem Smartphone, welches auch von Vodafone vertrieben wird. Wurde das Moto G7 Power von Vodafone vertrieben?
Huawei ist nun nicht gerade bekannt dafür, das deren Android noch wenig unverändert ist. Ich vermute, das ist mit den Google und auch dem Nokia 7.1 testbar sein sollte.

@BertWesarg nein das Smartphone wurde nicht von Vodafone vertrieben.

Die Einschätzung würde ich auch so teilen.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

ich konnte das nun auf einem Google Pixel 2 nachstellen und werde dafür ein Ticket aufnehmen. Interessanterweise scheint sich die App zu schließen sobald diese Berechtigung aufgerufen wird.

 

Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Euch hier informieren.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ergoamox , @BertWesarg ,

 

das Ticket von Kai-Rene wurde beantwortet, der Fehler wurde behoben.

 

Könnt Ihr bitte mal testen und hier Feedback geben?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG,
Danke für die schnelle Antwort. Sobald im Play Store das Update zur Verfügung gestellt wird, werde ich mein Feedback hier posten.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ergoamox,

 

so wie ich das verstanden habe, gab es keine Änderung an der App und der Fehler sollte auch ohne Update nicht mehr auftreten.

 

Leider kann ich das auf unserem Testtelefon (Pixel 2) so nicht bestätigen. Ich gebe das Ticket daher nochmals zu Überprüfung, würde ich aber auch über eine kurze Rückmeldung von Dir freuen.

 

Beste Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!