abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

"Mein Vodafone App" Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen"
BertWesarg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich finde es sehr störend, das die "Mein Vodafone App" immer wieder nach der Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen". Könnte die App bitte meine Entscheidung respektieren, das ich dies nicht möchte.

 

Vielen Dank.

 

Mod Edit:  Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

29 Antworten 29
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BertWesarg,

 

kannst Du mal einen Screenshot davon schicken? Ich höre da zum ersten Mal von und finde auch nichts aktuelles dazu. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Screenshot_20190213-145241.png

ergoamox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das selbe Problem
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ergoamox,

 

ich kenne diese Anzeige gar nicht, welches Telefon wir denn von Dir genutzt?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toll, netterweise ist die Forums-Software der Meinung, das man nur 5 Minuten Zeit hat, seine Antwort zu schreiben, wenn man länger braucht, ist alles futsch, und man darf die Antwort noch einmal schreiben. Daher hier nur eine ganz kurze: Einstellungen: -> Apps & Benachrichtigungen -> Erweitert -> Spezieller App-Zugriff -> Über andere Apps zeichnen Und ja, das kann nur ein App-Entwickler lösen.
Und es ist ein Android 8.1 auf einem Nokia 3. Aber da Nokia mehr oder weniger ein unverändertes Android benutzt, sollte das keine Rolle spielen.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BertWesarg,

 

ich würde gerne mal wissen, an welcher Stelle die App das bei Dir fragt, ich nutze auch Android und auch die Mein Vodafone App und ich und auch meinen Kollegen kennen das nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dazu müsste man der App einfach mal die Berechtigung entziehen. Wo man das findet hab ich schon geschrieben. Und dann einfach mal die App starten und warten. Grüße,
Spannend ist es auch die "Mein Vodafone" App zu starten, dann aber recht zügig wieder auf eine anderen App zu wechseln und dort zu warten, dann poppt der "Berechtigungs"-Dialog auch auf und stört die andere App.