TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2019 21:14 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 14:34 von Tina
Hallo,
ich finde es sehr störend, das die "Mein Vodafone App" immer wieder nach der Berechtigung "Einblendung über anderen Apps zulassen". Könnte die App bitte meine Entscheidung respektieren, das ich dies nicht möchte.
Vielen Dank.
Mod Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
am 28.02.2019 12:51
Hallo zusammen,
das Nokia 3 wird von uns nicht vertrieben, wir konnten es leider damit nicht testen. Alternativ habe ich es mit einem Mate 10 Pro getestet aber dort tritt der Fehler nicht auf.
@ergoamox: welche Hardware nutzt Du?
Wäre schön, wenn Du uns dazu Feedback geben könntest.
Gruß Kai
28.02.2019 20:13 - bearbeitet 28.02.2019 20:19
Guten Abend alle zusammen,
@KaiRene ich benutze das Moto G7 Power mit Android 9. Um das Problem einmal aufzuzeichnen habe ich ein Screencast Video auf Youtube hochgeladen https://youtu.be/eqzL9LKO4N8.
mit freundlichen Grüßen,
Zeynel
am 28.02.2019 21:40
am 28.02.2019 21:42
am 28.02.2019 22:21
@BertWesarg nein das Smartphone wurde nicht von Vodafone vertrieben.
am 28.02.2019 22:24
Die Einschätzung würde ich auch so teilen.
am 04.03.2019 20:19
Hallo ihr beiden,
ich konnte das nun auf einem Google Pixel 2 nachstellen und werde dafür ein Ticket aufnehmen. Interessanterweise scheint sich die App zu schließen sobald diese Berechtigung aufgerufen wird.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Euch hier informieren.
Viele Grüße
Dave
am 11.03.2019 15:01
Hallo @ergoamox , @BertWesarg ,
das Ticket von Kai-Rene wurde beantwortet, der Fehler wurde behoben.
Könnt Ihr bitte mal testen und hier Feedback geben?
Vielen Dank und liebe Grüße
TinaG
am 14.03.2019 12:48
Hallo @TinaG,
Danke für die schnelle Antwort. Sobald im Play Store das Update zur Verfügung gestellt wird, werde ich mein Feedback hier posten.
am 15.03.2019 09:27
Hallo ergoamox,
so wie ich das verstanden habe, gab es keine Änderung an der App und der Fehler sollte auch ohne Update nicht mehr auftreten.
Leider kann ich das auf unserem Testtelefon (Pixel 2) so nicht bestätigen. Ich gebe das Ticket daher nochmals zu Überprüfung, würde ich aber auch über eine kurze Rückmeldung von Dir freuen.
Beste Grüße
Dave