Feedback

Siehe neueste
"Kein Tag ohne Internet".......
Hightower1385
Forum-Checker

Hallo Community (Hallo Vodafone),

 

muss hier mal meinen Frust ablassen.

Am 09.08.2021 habe ich einen Bauherren Antrag für einen Anschluss in meinem Haus gestellt.

Bis heute lässt man mich im Regen stehen. Ständig wird man vertröstet mit "Bitte haben Sie noch etwas Geduld"....

Selbst nach über einem dutzend Telefonate mit Vodafone und Mails wird einem 0 geholfen.

Eine Frechheit mit dem Motto "Kein Tag ohne Internet" zu werben!!

Problem ist folgendes:

Der Anschluss ins Haus wurde vom Vorbesitzer demontiert. Das Kabel, welches der Internet und TV Versorgung dient ragt jetzt aktuell am Hauseingang und wartet nur darauf ins Haus gelegt zu werden.

Es muss nichts gegraben werden. Selbst die Planauskunft wo genau die Kabel im Boden verlegt sind, habe ich zur Verfügung gestellt. Laut Vodafone weiß niemand wer die Hoheit auf dem Kabel hat.

Wieso schickt man nicht einfach einen Techniker vorbei und überprüft alles um den Anschluss fertigzustellen???

Es wurde mir auch keine Übergangslösung angeboten.

Zudem muss ich hier 2 Arbeitsplätze im Home-Office ohne Kabel-Internet bedienen, was nahezu unmöglich und eine Qual ist.

Ich rate nur jedem, sofern möglich, die Finger von Vodafone zu lassen!

 

Edit: @Hightower1385  Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

"Eine Frechheit mit dem Motto "Kein Tag ohne Internet" zu werben!!"

Nein nicht wirklich.

Das ist das Motto des Wechselservices.

Mehr anzeigen