abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

probleme bei der Vetragsverlängerung
peterle78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich bin total sauer auf den Verein Vodafone. 3 mal versucht den Vertrag zu verlängern, 2 mal ging es wohl nicht, weil dei Daten und die Bandaufnahme nicht abgeschickt wurden und beim 3mal kam jetzt die Unterlagen per mail und siehe da, das was mir zugesichert wurde ist gar nicht so.

Ich werde die ware nicht annehmen sondern postwendend zurück gehen lassen.

bi total entäuscht.

3 Antworten 3
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @peterle78.

Das tut mir leid, dass du Orobleme mit dem "Verein" Vodafone hast wobei ich klar stellen muss, dass Vodafone kein e.V. ist denn dann könntest du rechtlich das Vereinsrecht in Anspruch nehmen.

Welche Bandaufnahmen sollten verschickt werden???

Ich denke, dein Anliegen lässt sich klären, bitte atme nochmal tief durch, schreibe dann, welche Vertragsverhältnis bestehen und in welchem Rahmen sie verlängert werden sollten, besonders wichtig ist, dass wir wissen um was für Verträge es sich handelt da dann ein SU oder VF-Mod den Fred in den richtigen Bereich verschieben kann.

Bin mir fast sicher, dass sich das auf sachlicher Ebene klären lässt, ist das okay für dich?
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
peterle78
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Kupke75.

Es handelt sich um ein Mobilfunkvertrag.
Ich habe im Moment den Red 2016 S Sim only, welcher zum 31 diessen Monat gekündigt ist.
Wurde dann von der Kundentrückgewinnung angerufen, welche mir ein Angebot gemacht hat, welches ich auch annehmen wollte. Dies auch per Bandaufnahme mit Bestätigung das es alles so in Ordnung ist bestätigt. Nach 24 Stunden wurde ich wieder angerufen zwecks Vertragsverlängerung. Ich sagte habe Ich doch schon. Darauf hin wurde mir gesagt hier ist nichts hinterlegt im System. Also alles wieder von vorne, zwar mit geänderten Konditionen als davor, aber war trotzdem in Ordnung. Wieder mit Bandaufnahme bestätigt.
Und was soll ich sagen. Bekam nach etwa 24 h wieder einen Anruf zwecks Vertragsverlängerung. Diesmal waren die Daten und Bandaufnahme nicht weitergeleitet worden.
Na denn auf zum 3ten Versuch. Alles wieder abgesprochen. Diesmal sollte das so aussehen. Red S mit Premium Handy Special für 64.99€.
Auf diese nochmals 24x 15€ Rabatt und dann nochmals 10% Rabatt auf die Vertragsgrundgebühr wegen Gewerbe.
Alles wieder per Bandaufnahme bestätigt. Und heute kamen die Unterlagen vorab per Mail. Und siehe da statt 24x 15€ Rabatt sind es nur 12x 10€ Rabatt und die 10% sind gar nicht aufgeführt.
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke @peterle78, dass du nochmal tief durchgeatmet hast und die Sachlage nochmal detailliert geschildert hast, dass wird den Helfenden ob "normale" User oder VF-Mod sicher helfen, dir zu helfen... danke dafür 👍

Vorab denke ich, wenn ich nicht falsch liege, ist ein Einblick im Background nötig um zu schauen, was tatsächlich hinterlegt ist.
Dies können nicht wir Kunden tun dafür müsste sich ein ein VF-Mod einklinken was, erst nach dem wohlverdienten Wochenende, der Fall sein würde.

Mhhh...., ich als Leihe, da selbst Kunde habe durchaus erlesen, dass Angebote durch die KB (Kundenbetreuung) individuell an den jeweiligen Kundenden gerichtet sind, ein anderer Kundenbetreuer wiederum das selbige Angebot nicht zwangsläufig unterbreiten kann, Aufzeichnungen in erster Linie schulischen internen Zwecken dienen und so, erstmal nicht direkt an Kunden rausgegeben werden zumal, schulungsbezogene Aufnahmen nach einiger Zeit gelöscht werden... gerne kann man mich korrigieren.

Wenn also, beim Ursprungsangebot nichts hinterlegt wurde, kann es schwierig werden aber, ich kann mich auch sehr stark irren und ein anderer User, ein SU oder ein VF-Mod welcher auch Einblick in deine Kundendaten hat, belehrt uns beide eines Besseren und alles wandelt sich zu deinen Gunsten, was ich dir sehr wünsche,.
Habe dafür aber bitte noch Geduld da Wochenende ist und die meisten VF-Mods ihr Wochenende genießen, bin aber wie du du geduldig gespannt ob ein anderer Kunde uns vorher gute Infos liefern kann.

Bist du mit dem Warten noch kurz einverstanden?
Wenn ja, dann herzlichen Dank für deine Geduld 👍
Mit herzlichen Grüßen
Kupke75