abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

per Mail Verlängerungsangebot angekündigt, am Telefon dann böse Überraschung
Degoisemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe meinen Kabelvertrag Internet/Festnetz gekündigt und bekam dann von Vodafone eine Email mit besonderem Verlängerungsangebot. Ich solle mich unter einer bestimmten Rufnummer melden und man würde mir das dann unterbreiten. Gesagt, getan. 

Habe dort angerufen, mehrfach weitergeleitet, keiner wußte Bescheid. Nach längerem Hin- und Her war dann ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter am Apparat mit den Worten: "wir können Ihnen einen schnelleren Tarif anbieten aber der wäre zu teuer, am besten Sie belassen es bei der Kündigung". 

Ist das der Service des "Besten Netztes Deutschlands"? Geht man so mit einem Bestandskunden (seit fast 20 Jahren) um? 

Na willkommen in Deutschland. Servicewüste. Kein Wunder, daß wir den Bach runter gehen wenn noch nicht mal die Mitarbeiter einer Firma Interesse zeigen. Als Chef würde ich solch einem Mitarbeiter sofort kündigen. Was meint Ihr dazu? Man hätte einfach drüber reden können.......oder hatte er keinen Bock bzw. die Order den Kunden gehen zu lassen?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Degoisemer  schrieb:

Ich solle mich unter einer bestimmten Rufnummer melden und man würde mir das dann unterbreiten

hast du die Nummer während der normalen Geschäftszeiten angerufen?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was ist daran unfreundlich direkt zum Punkt zu kommen? 

ja habe ich.....morgens um 10 Uhr. 

....naja, als Chef würde ich Dich rausschmeißen, wenn Du so eine Einstellung dem Kunden gegenüber zeigst. Daher nennt man es nicht umsonst "Servicewüste Deutschland". 

Mal mit Amazon telefoniert? Da bist Du König als Kunde und genau deshalb verkaufen die sich dumm und dämlich und die europäischen Firmen gehen den Bach herunter. Ignoranz wird aussterben. 

Woher will der Mitarbeiter wissen, daß mir die Leitung zu teuer wäre? Hat er mich gefragt? Nein.......hat er nach Kündigungsgrund gefragt? Nein. Wenn so eine Einstellung an den Tag gelegt wird, dann braucht der sich nicht wundern wenn ihm selbst mal einfach so gekündigt wird......