TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 16:22 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 11:39 von Lars
Ich habe am 15.5 von Service das neue Giga TV empfohlen bekommen. Als mit dann noch mitgeteilt wurde das es aktuell eine Aktion für 12 Monate gratis Netflix läuft habe ich mich direkt dafür entschieden.
Damit fing das Drama an.
1. Der Flryer hat gefehlt ok hab den Link vom Service mitgeteilt bekommen also da registriert.
1 Ablehnung nach 1 Std bekommen. Dann wieder telefoniert die Kollegin sagte mir es liegt an der Technik,nachdem die Technik das geprüft hat wieder ein Service angerufen der 2 Kollege hat mich an Netflix verwiesen.
Netflix kann erst bei problemen direkt mit Netflix helfe. Wieder registriert unter dem Link 2. Ablehnung nach 20 min bekommen
Wieder ein Service angerufen, diesesmal hieß es ich könnte mich ja noch an die Technik wenden,die sagten mir ich hatte jetzt alles getan und sie können nicht helfen also noch einmal beim Service angerufen die meinten sie können mir nicht helfen ich sollte es so akzeptieren.
Edit: @Schoko8988 Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 11:36
Hallo Schoko8988,
Du hast ja einen Tarifwechsel von Festplattenrekorder auf den GigaTV-Vertrag gemacht. Dieses Wechselprodukt, welches bei Dir gebucht wurde, ist nicht für die Promo berechtigt gewesen. Das hätten die Kollegen an der Hotline eigentlich sehen müssen. So leid es mir tut, ich kann da auch nichts dran ändern.
Viele Grüße
Lars
am 19.05.2018 13:35
am 21.05.2018 20:05
am 22.05.2018 11:14
Hallo Schoko8988,
damit ich das Ganze prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift per Privatnachricht. Hinterlasse anschließend hier im Beitrag einen kurzen Kommentar.
Viele Grüße
Nancy
am 27.05.2018 16:55
am 28.05.2018 11:36
Hallo Schoko8988,
Du hast ja einen Tarifwechsel von Festplattenrekorder auf den GigaTV-Vertrag gemacht. Dieses Wechselprodukt, welches bei Dir gebucht wurde, ist nicht für die Promo berechtigt gewesen. Das hätten die Kollegen an der Hotline eigentlich sehen müssen. So leid es mir tut, ich kann da auch nichts dran ändern.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2018 14:30
am 28.05.2018 14:32
am 28.05.2018 14:33
am 28.05.2018 14:50
Wörter, die strafrechtliche relevante Tatbestände darstellen, sind nicht unerwünscht, sondern sollen dich davor schützen, dass du dich evtl. selbst strafbar machst.