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Daten-Fan

netflix 12 Monate Promo

Ich habe am 15.5 von Service das neue Giga TV empfohlen bekommen. Als mit dann noch mitgeteilt wurde das es aktuell eine Aktion für 12 Monate gratis Netflix läuft habe ich mich direkt dafür entschieden.
Damit fing das Drama an.
1. Der Flryer hat gefehlt ok hab den Link vom Service mitgeteilt bekommen also da registriert.
1 Ablehnung nach 1 Std bekommen. Dann wieder telefoniert die Kollegin sagte mir es liegt an der Technik,nachdem die Technik das geprüft hat wieder ein Service angerufen der 2 Kollege hat mich an Netflix verwiesen.
Netflix kann erst bei problemen direkt mit Netflix helfe. Wieder registriert unter dem Link 2. Ablehnung nach 20 min bekommen
Wieder ein Service angerufen, diesesmal hieß es ich könnte mich ja noch an die Technik wenden,die sagten mir ich hatte jetzt alles getan und sie können nicht helfen also noch einmal beim Service angerufen die meinten sie können mir nicht helfen ich sollte es so akzeptieren.
Daten-Fan

Betreff: netflix 12 Monate Promo

So lief das bei mir auch ab. Schon mind. 20* versucht. Technischer Kundendienst erklärte mir, ich hätte beim Vertragsschluss das Netflix-Angebot explizit abgelehnt (was nicht stimmt, ich habe drei mal nachgefragt, ob es wirklich im Angebot enthalten sei). Erklärte mir, dass ich eine neue Gigabox zugeschickt bekommen muss und mit dieser Seriennummer wäre das Abo dann verbunden. Die „alte“ Box (immerhin vier Tage alt) sollte ich dann zurückschicken. Heute neue Box bekommen: es ist ein komplett neuer ZUSÄTZLICHER Vertrag?! Den ich explizit nicht abgeschlossen habe. Sofort per E-Mail widerrufen, Paket geht am Di zurück.... Wieder bei der Hotline angerufen. Die meint, Technik wollte neuen Vertrag verkaufen, ich solle es weiter auf Vodafone.de/netflixpromo versuchen, sie hätten Probleme. Seitdem mehrfach neu versucht. Klappt natürlich nicht. Überlege, ob ich nicht den gesamten Vertrag widerrufen soll😡 und suche immer noch nach der Lösung