Feedback

mehr als Entäuschend
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach dem ich in Besitz einer von Vodofone  gemieteten Fritzbox bin habe ich mich entschlossen mir eine eigene  zu erwerben. Bevor ich diesen Weg gegangen bin habe ich mich per Telefon über  alles erkundigt, was alles zu beachten  und  was ich dann tun muß , oder  zu bezahlen habe.

So weit so gut , mir wurde zugesichert alles kein Problem!!

so habe ich mir eine Fritubox gekauft, und damit  ging die Telefonarie  los.

Was über 2 Tage  ging!! bis heute  konnte mir noch keiner meine neue Fritzbox aktivieren!!!!

ein Schande  kann ich nur sagen,  mein Aktivierungscode der mir per Mail zugesendet werden soll, ist bis heute nicht angekommen( E-MAil Addy mehr als oft verglichen). darauf hin habe ich darum gebeten mir den Code telefonisch zu übermitteln, was ich dann auch bekommen habe, der aber leider nicht funktioniert!!!

Sowas  nennt  sich Support, oder Hilfe  die nicht mal in der Lage  sind..  einen Aktivierungscode mir zukommen lassen können, oder  das neue Gerät  selbst aktivieren können!!! Nein das kann es nicht sein.

Ich bin mehr als nur entäuscht,    da bleibt der zahlende Kunde  auf der Strecke, ist ja auch nicht ihr gemietetes Gerät.  

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Was hat den deine Fritzbox für eine Artiklenummer? Diese findest du auf der Unterseite der Box.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hier  gibt es keine Artikelnummer  auf der Unterseite, aber  ich kann dir schreiben  es handelt sich um  die Fritzbox 6591 cable, auch wenn das  dir  und mir sicherlich nicht weiterhilft.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe  sie  doch noch gefunden, sorry .

2000 2857

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hast Du nicht mit Deinem Vertrag damals die Aktivierungsdaten bekommen? War bei mir jedenfalls so.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

da  ich bei meinen Vertrag gleich die Box dazu bekommen habe, braucht man keinen aktivierungscode.

Daher  war auch keiner dabei!!!

Aber  trotz allen ..  kann das sein das  Vodafone  nicht so lösen kann, was ist das für ein Support!!

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

und  nun  bin ich genau so schlau wie  vorher...   kopfschüttel...

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

auch dieser Weg   mich hier  anzumelden  war mehr als entäuschen, auch wenn ihr sicher nichts  dafür könnt.

Aber Hilfe  oder ein Lösung findet man hier nicht!!!

Nun mal sehen wie  ich mir wieder abmelden kann...

Danke  vergesse  ich nicht zu schreiben,,

aber ´das kann es  nicht sein...

Mehr anzeigen
Full Metal User

@Gelöschter User  schrieb:

Aber Hilfe  oder ein Lösung findet man hier nicht!!!

An einem Sonntagabend 
Innerhalb von zwei Stunden 

In einem Unterforum ("Feedback") wo laut Hinweis keine Bearbeitug stattfindet 

Manche Leute haben schon sehr seltsame Erwartungen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Da der ungeduldige User sich gelöscht hat und man ihm somit nicht mehr helfen kann, kommt hier ein Schloß dran.

Mehr anzeigen