Feedback

kontaktaufnahme zu Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe heute schon versucht Kontakt über Telefon aufzunehmen, leider sind da nur diese Computerdamen in der Leitung , die spulen ihr Programm rücksichtslos ab , ob es passt oder nicht. Auch eine Mail an euch zu schreiben gestaltet sich als schwierig. Die Computerdame erklärte mir das auf meiner Leitung ein Jugendschutzpin??? ist, den will sie bis 24.10.2019 entfernen. Meine Frage war damit leider gar nicht beantwortet. Also versucht ich es über Mail, was leider genauso gesteuert ist wie die Dame, also keine Antwort auf mein eigentliches Anliegen. Jetzt und hier wollte ich die Verfügbarkeit an meinem Standort prüfen, bekommen habe ich eine Karte mit Netzabdeckung, was soll ich damit? Der Internetempfang bei mir ist miserabel, zugebuchte Private kommen entweder sehr verzerrt als Bild an oder stocken in der Minute gefühlte 60 Sekunden. Eigentlich wollte ich einfach nur mit jemanden ( kein Computer ) real reden was schief läuft oder was ich tun kann. Ach übrigens einen Wlan - Verstärker habe ich auch schon , also das Angebot erwarte ich nicht. Und dann der Satz auf mein Feedback kann keiner Antworten , genau das ist was ich beanstande, kein Kontakt möglich.

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Moderator

Hallo Andy07,

 

Kontakt ist schon möglich, dazu müsste der Beitrag aber auch im richtigen Board eingestellt sein. Wenn Du uns mal kurz sagst ob es um einen DSL oder Kabelanschluss geht, können wir den Thread entsprechend verschieben und dann wird sich da auch ein Moderator melden.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ich bin neu im Forum und erledige dies für meine Bekannte, die schon etwas älter ist und mit Computer nicht umgehen kann.

Seit Tagen versuchen wir mit Vodafone Kontakt aufzunehmen über:

Servicenummer 22911 - geht keiner ran

Servicenummer: 0800 724 26 40 geht keiner ran.

Im Vodafone -Shop konnte man mir auch nicht helfen.

Seit 2 Monaten wird von meinem Konto abgebucht, obwohl ich mein Guthaben immer nach Bedarf gekauft und per Nummer-Eingabe selbst augeladen habe.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Vodafone berechtigt habe von meinem Konto abzubuchen.

Vielleicht hilft mir die Community weiter und leitet diese Email an die richtige Adresse oder kontaktiert mich über die Emailadresse.

Besten Dank mit freundlichen Grüßen fillinchen12

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo , es handelt sich um einen Kabelanschluß.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Andy07,

es handelt sich um eine SIM-Karte fürs Mobilteleon - Prepaid - ohne Vertrag

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Andy07,

mein Problem hat sich scheinbar erledigt.

Die Nummer, die ich vom Telefonladen erhielt (22911) ist scheinbar veraltet. Ich sollte die 0172-2290229 anrufen, da wurde mir dann geholfen. Ich habe das Problem erklärt und die Abbuchung wird gelöscht. Meine  Freundin kann in Zukunft wieder selbst aufladen.

Ich danke ganz herzlich für euer Bemühen.

 

LG fillinchen12

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo fillinchen12,

 

bei mir warst du eh an der falschen Adresse, aber schön wenn sich dein Problem gelöst hat.

 

LG Andy

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

heute abend stand plötzlich ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Tür. Der Knüller war das er sagte ich hätte gar keinen Anschluss bei Vodafone ??? Hat jetzt einen Termin für die Woche gemacht, ist das nicht ein sehr merkwürdiger Zufall?

 

LG und allen einen schönen AbendSmiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andy07,

 

hat sich die Angelegenheit dann erledigt oder benötigst Du noch Hilfe von uns?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Andy07 / Thomas,

im Moment hat sich die Sache erledigt. Wir werden sehen, ob weiter abgebucht wird, oder ob die Abbuchung wirklich gelöscht wurde. Sollte es Probleme geben, dann werde ich mich nochmals melden.

Nochmals herzlichen Dank

LG fillinchen12 / Ina

Mehr anzeigen