abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ist echt der gipfel
harald1969
Daten-Fan
Daten-Fan

ich bin ja stinke sauer

da hat man die zusage der hausverwalktung 

holt euch den reciever und die smartcard von kabel deutschland

alle die eine wohnung bei der genossenschaft haben können bei kabel deutschland die programme alle bekommern

nur die bereitstellung muss bezahlt werden für 39 90

von wegen 

es wird kerinen gesagt das die smartcard die mit geliefert wird nur für 1 monat umsonst ist

auf einmal gehen nur noch das 1 und 2 programm nach 1 monat

die frechheit ist das ich jetzt jeden monat noch extra 3 euro 99 zahlen muss um die ganzen programme sehn zu könnenb

das war so mit der genossenschaft und kabel deutschland nicht vereinbahrt

für mich ganz klar da versucht man leute abzuzocken und deswegen werde ich morgen meinen anwalt aufsuchen und dann schauen wir mal ob das so rechtens ist

die genossenhschaft wird auch morgen von mir informiert denn sowas ist unter alle kanone

4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser
Welcher Tarif wurde auf welchem Wege bestellt?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Und dazu angemerkt, die Hausverwaltung hat do die Fehlinformation an die eigenen Mieter geschickt...

Zitat: da hat man die zusage der hausverwalktung

holt euch den reciever und die smartcard von kabel deutschland

alle die eine wohnung bei der genossenschaft haben können bei kabel deutschland die programme alle bekommern

nur die bereitstellung muss bezahlt werden für 39 90 Zitat ende.

Ich kann simit nicht erkennen, dass von Seiten VF ein Fehler gemacht hat denn VF kann dich nichts dafür, das die Hausverwaltung falsche Infos weitergibt.

Sobald die Angelegenheit an "deinen" Anwalt übergeben wird, kann und darf dir hier nicht weiter geholfen werden da dann nur noch die Rechtsabteilung der Ansprechpartner ist.

Ggf hast du, was ich dir wünsche, ja noch ein Wiederrufsrecht das du in Anspruch nehmen kannst?

Ich hoffe und wünsche dir, das sich dein Anliegen klärt. es tut mir leid, das dir das gerade widerfährt.
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Gibts denn Neuigkeiten?

 


@isdochallesegal  schrieb:

Gibts denn Neuigkeiten?


Vermutlich hat der (natürlich eigene...was auch sonst) Anwalt von @harald1969 diesem dringend abgeraten, sich vor dem anstehenden Gerichtsprozeß gegen Vodafone (die er bis vor den Bundesgerichtshof wegen der Falschinformation durch Hausverwaltung verklagen will/wird/soll) öffentlich zu der Sache zu äußern.

 

Ist aber nur eine Vermutung.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.