abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** hoch drei !!!
Wandavogel66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also was fällt Vodafone ein, sich mit oben in der Marktriege zu benennen ?!

Ich nenne das Kind beim Namen ... Finger weg von Vodafone, man wird *schlecht beraten* und auf die blödeste Weise hingehalten ...

Bucht kein Vodafone, das ist Geldabzocke pur !!

Sende Jedem meinen Chat auf Wunsch zu !!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Wandavogel66  schrieb:

Um nicht unnötig weiter Öl ins Feuer zu gießen, werde ich Vodafone den Rücken kehren. Was mir heute durch einen Fernsehtechniker mitgeteilt wurde trieb mich zur endgültigen ...

Aber belassen wir es dabei, mein Fehler anscheinend, das ich mich fehlleiten ließ ...

Nur gut das es im Bereich TV und / oder Telefon bzw. Internet andere positive Möglichkeiten gibt ...

Mir tun nur die Endverbraucher leid, die sich dagegen nicht wehren können und obendrein noch eingeschüchtert werden ...

Macht's gut Ihr lieben Vodafone Kunden !!!


@Wandavogel66, es tut mir leid, dass du subjektiv so empfindest. Leider verläufst du dich hier in wagen Andeutungen, die es nicht möglich machen, sich ein objektives Urteil zu erlauben.

 

Das ist im Grunde so, als hättest du gar nichts gesagt. Außer: "Ich bin sauer".

 

Solch ein Feedback kann aber nicht zu einer Verbesserung der Servicequalität (falls diese die Ursache für dein Empfinden sein sollte) führen. Smiley (gleichgültig)

 

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Und was wolltest du uns damit sagen?

Mal davon abgesehen, dass wissentliche Falschaussagen strafbar sind...

 

Aber da wir hier im Feedback-Bereich sind, mach ich den Thread auch gerne zu.

Halt dich bitte an die Forenregeln und sag nichts, was du später nicht noch bereuen kannst...

Jetzt schildere doch mal, was da genau los ist und wie dir die Community evtl helfen kann... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Wandavogel66,

ganz offensichtlich ärgerst du dich ja fürchterlich über etwas. Für uns ist es schwierig nachzuvollziehen, was genau dich so ärgert, ob es einen Weg geben würde den Stein des Anstoßes zu entfernen, oder ob es sich hier um subjektive Wahrnehmung handelt.

 

Schick mir gern den Chat zu, bitte ohne persönliche Daten (!!). Vielleicht kann man ja helfen?

 

Ohne konkrete Begründung eine anderen Partei, oder sogar ein ganzes Unternehmen so pauschal zu diffamieren ist in jedem Fall nicht der richtige Weg.

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
 

Um nicht unnötig weiter Öl ins Feuer zu gießen, werde ich Vodafone den Rücken kehren. Was mir heute durch einen Fernsehtechniker mitgeteilt wurde trieb mich zur endgültigen ...

Aber belassen wir es dabei, mein Fehler anscheinend, das ich mich fehlleiten ließ ...

Nur gut das es im Bereich TV und / oder Telefon bzw. Internet andere positive Möglichkeiten gibt ...

Mir tun nur die Endverbraucher leid, die sich dagegen nicht wehren können und obendrein noch eingeschüchtert werden ...

Macht's gut Ihr lieben Vodafone Kunden !!!

Wogegen wehren ? 

TV Techniker ? 

 

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Du erzählst die ganze Geschichte ohne emotionalen Ausbruch und so trocken und nachvollziehbar wie möglich (hilft jedem Leser den du "warnen" möchtest am meisten 😉

oder 

Man bedankt sich für dein Feedback und schliest den Thread.


@Wandavogel66  schrieb:

Um nicht unnötig weiter Öl ins Feuer zu gießen, werde ich Vodafone den Rücken kehren. Was mir heute durch einen Fernsehtechniker mitgeteilt wurde trieb mich zur endgültigen ...

Aber belassen wir es dabei, mein Fehler anscheinend, das ich mich fehlleiten ließ ...

Nur gut das es im Bereich TV und / oder Telefon bzw. Internet andere positive Möglichkeiten gibt ...

Mir tun nur die Endverbraucher leid, die sich dagegen nicht wehren können und obendrein noch eingeschüchtert werden ...

Macht's gut Ihr lieben Vodafone Kunden !!!


@Wandavogel66, es tut mir leid, dass du subjektiv so empfindest. Leider verläufst du dich hier in wagen Andeutungen, die es nicht möglich machen, sich ein objektives Urteil zu erlauben.

 

Das ist im Grunde so, als hättest du gar nichts gesagt. Außer: "Ich bin sauer".

 

Solch ein Feedback kann aber nicht zu einer Verbesserung der Servicequalität (falls diese die Ursache für dein Empfinden sein sollte) führen. Smiley (gleichgültig)

 

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wandavogel66,

 

klar, wir kennen das alle:

Jede/r hatte schon mal mit einer Firma ein Ereignis, bei dem er/sie dachte: "Echt jetzt? Das kann doch wohl nicht wahr sein!"

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung lässt sich aber alles lösen.

 

Wir Mods sind für Dich da und holen gern die Kuh vom Eis, wenn Du uns die Chance gibst.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!