abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** hoch 3
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 18.07.2019 ist mein Internet tot. Ich rufe an, die sagen wir versuchen es von hier zu lösen, nee geht nicht, es muss ein Techniker kommen. Ich sage ich bin 1 Woche im Urlaub. Ja dann 29.07 zwischen 8 und 14 Uhr.
Am 18.07 bekomme ich abends eine SMS das Internet wieder geht, es ging nicht. Angerufen, und die haben die Störung wieder aufgenommen. Techniker kommt 29.07....
Ich sitze hier, rufe morgens nochmal an ob er kommt, ja der kommt wurde gesagt.
13.45 Uhr rufe ich an ob er schon da war. Wir können noch keinen Bericht sehen, rufen Sie gegen 17 oder 18 Uhr an, dann müsste er da sein. Ich rufe 18 Uhr an, nee, das kann 24 Stunden dauern, rufen Sie morgen um 14 Uhr an. Eben rufe ich an, sagt mir eine Frau neeeeee, es gab keinen Termin, war keiner da. Warum sollte denn einer kommen?
Ich bin fast ausgeflippt. Rufe nochmal an um mit einem Mann zu reden, der sagt, ja nee war keiner da. Wir können das von hier lösen. Sind ja schon 12 Tage ist doof ne!? Er sagt er redet mit Fachabteilung und dann bekomme ich SMS was so los ist.
WOLLT IHR MICH *** ODER WAS???? ICH NEHME MIR 1 TAG URLAUB UND 3 MAL SAGT MAN MIR EINER KOMMT UND DANN KAM KEINER UND KEINER WEIß VON NICHTS????? LÄCHERLICHER LADEN, ECHT!!!!

 

Mod Edit: Aus Board "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

 

15 Antworten 15
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dante35 ,

 

du bist hier in einem User für User Forum, also kein Grund andere User anzubrüllen (Großschrift), die/wir können auch nichts dafür.

Erzähl uns mal lieber um was für einen Anschluß es geht, Kabel oder DSL damit das in das passende Board verschoben werden kann. Und welches Problem da vorliegt, hellsehen kann hier keiner.

 

Ich kann schon verstehen das du sauer bist, aber so wird das garantiert nichts, im Board Feedback wird nicht moderiert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DSL was sonst.... Is halt Vodafone. Bin nicht mal 1 Jahr da und das 3. Mal nur Probleme mit dem Müll

Beitrag an angepasst.

Bitte an die Forenregeln halten.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hall oDante35,

 

gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UPDATE!!!! HEUTE SOLLTE ZUM 3. MAL EIN TECHNIKER KOMMEN, EBEN RUFT VODAFONE AN, DER WAR ANGEBLICH GESTERN DA, KEINE STÖRUNG. ICH FRAGE AHA, SOLLTE HEUTE ZWISCHEN 14 UND 20 KOMMEN, UND SONNTAGS ARBEITEN DIE? VODAFONE BOY AM TELEFON, ÄH JA, NE, HAB MICH AUCH GEWUNDERT. MACHEN WIR DEN SELBEN TERMIN MORGEN.... NA KLAR, ICH KANN MEINE URLAUBSTAGE JA *piep*EN... MEIN. CHEF FETZT DAS RICHTIG.
VORBEI JETZT DER MÜLL, GIBT KEINEN CENT. MEHR,.. KÖNNT KLAGEN BIS EUCH KALT WIRD. CIAO
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dante35,

 

ich hatte Dir angeboten mir eine PN zu senden, damit ich mir das mal ansehen kann.

 

Da Du das Angebot nicht annehmen möchtest, verschiebe ich den Beitrag zurück zu Feedback.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

VF verträgt doch keine Kritik, hat das sogar in den AGB verankert, was für.......


@Böserwichtel  schrieb:

Beitrag an angepasst.

Bitte an die Forenregeln halten.

 



@Böserwichtel  schrieb:

Beitrag an angepasst.

Bitte an die Forenregeln halten.

 


 


@Tobias  schrieb:

Hey,

 

konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉

 

LG

 

Tobias



Konstruktives Feedback, ja wenn es Euch passt, geht es um die Wahrheit, interessiert es Euch nicht, komm hör auf mit dem geschleime!!!


@Tobias  schrieb:

Hey,

 

konstruktives Feedback ist gern gesehen.. , aber egal 😉 Was ist denn das prinzipielle Problem? Welche Anschlussart hast Du? DSL/Kabel? Wenn wir das wissen, können wir auch mal versuchen zu helfen 😉

 

LG

 

Tobias