abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** hoch 3
Dante35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 18.07.2019 ist mein Internet tot. Ich rufe an, die sagen wir versuchen es von hier zu lösen, nee geht nicht, es muss ein Techniker kommen. Ich sage ich bin 1 Woche im Urlaub. Ja dann 29.07 zwischen 8 und 14 Uhr.
Am 18.07 bekomme ich abends eine SMS das Internet wieder geht, es ging nicht. Angerufen, und die haben die Störung wieder aufgenommen. Techniker kommt 29.07....
Ich sitze hier, rufe morgens nochmal an ob er kommt, ja der kommt wurde gesagt.
13.45 Uhr rufe ich an ob er schon da war. Wir können noch keinen Bericht sehen, rufen Sie gegen 17 oder 18 Uhr an, dann müsste er da sein. Ich rufe 18 Uhr an, nee, das kann 24 Stunden dauern, rufen Sie morgen um 14 Uhr an. Eben rufe ich an, sagt mir eine Frau neeeeee, es gab keinen Termin, war keiner da. Warum sollte denn einer kommen?
Ich bin fast ausgeflippt. Rufe nochmal an um mit einem Mann zu reden, der sagt, ja nee war keiner da. Wir können das von hier lösen. Sind ja schon 12 Tage ist doof ne!? Er sagt er redet mit Fachabteilung und dann bekomme ich SMS was so los ist.
WOLLT IHR MICH *** ODER WAS???? ICH NEHME MIR 1 TAG URLAUB UND 3 MAL SAGT MAN MIR EINER KOMMT UND DANN KAM KEINER UND KEINER WEIß VON NICHTS????? LÄCHERLICHER LADEN, ECHT!!!!

 

Mod Edit: Aus Board "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

 

15 Antworten 15

 @Böserwichtel: Ist das deine Methode @Dante35 zu helfen?

Das was du so von dir gibts kann jeder lesen und sich möglicherweise darüber amüsieren, nur was hat eine AGB für eine Vertrag mit den Forenregeln zu tun? 

Antwort: Garnichts.

 

@Dante35: Großschreibung, welches in Foren als Brüllen gedeutet wird ist hier wie in anderen Foren nicht erwünscht!

Willst du wirklich Hilfe haben, dann sag das, ansonsten kann hier auch ein Schloß rangemacht werden, dann hat sich die Sache erledigt. 

Hotline und Forum funktionieren unabhängig von einander, eher dürfen die Mods hier den Mist den die Hotline gerne mal verzapft wieder richten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Weisst Du was Super User Peter, dann mach doch ein Schloss davor, das bestätigt mir das, was ich von Euch als Firma VF mittlerweile halte! Auch betone ich noch mal, ***  Für was nehmt Ihr Kundengespräche auf (war damit fast immer einverstanden) und *** Also belehre mich nicht, das ist fehl am Platz. *** Hatte nichts mit dem Vertrag zu tun!


@Peter165  schrieb:

 @Böserwichtel: Ist das deine Methode @Dante35 zu helfen?

Das was du so von dir gibts kann jeder lesen und sich möglicherweise darüber amüsieren, nur was hat eine AGB für eine Vertrag mit den Forenregeln zu tun? 

Antwort: Garnichts.

 

@Dante35: Großschreibung, welches in Foren als Brüllen gedeutet wird ist hier wie in anderen Foren nicht erwünscht!

Willst du wirklich Hilfe haben, dann sag das, ansonsten kann hier auch ein Schloß rangemacht werden, dann hat sich die Sache erledigt. 

Hotline und Forum funktionieren unabhängig von einander, eher dürfen die Mods hier den Mist den die Hotline gerne mal verzapft wieder richten.



*** Gut das es Menschen gibt, die sich nicht alles gefallen lassen! Und wenn Du magst, schliesse meinen Beitrag doch auch gleich, das wiederum wäre nochmal eine Bestätigung für Eure Kunden! Und darüber würden Sie sich sicher amüsieren!

 

Edit: @Böserwichtel  - haltlose Unwahrheiten entfernt. Bitte halte Dich an die Forenregeln., Su


@Böserwichtel  schrieb:

Weisst Du was Super User Peter, dann mach doch ein Schloss davor, das bestätigt mir das, was ich von Euch als Firma VF mittlerweile halte!

Hm, da haste ein Problem, auch wenn ich SuperUser bin, ich bin kein Angestellter oder Mitarbeiter der Firma Vodafone.

 

Das die Hotline Versprechungen macht die nicht eingehalten werden, ist bekannt, nur hat die Hotline nichts mit dem Forum zu tun. 

Das hier ist in erster Line ein User helfen User Forum, ich wüßte auch keinen User der nicht helfen will, wenn das Problem ohne unsinnige Kommentare dargelegt wird. Mods welche VF-MA sind kommen erst hinzu wenn die User nicht mehr weiter kommen. Und die müssen so einiges was die Hotline verbockt hat wieder gerade biegen. Nicht zu beneiden aus meiner Sicht, die Mods.

 

Was @Dante35 angeht, einfach (wenn auch durchaus nicht unbegründet) lospolteren hilft nicht, erst auf Nachfrage ergab sich ja, Problem mit DSL, zu schreiben Internet tot seit dem 18.07.2019 ist ein bißchen wenig.

Dazu kommt das Angebot von @Jens-K der versucht zu helfen, bisher keine Antwort drauf, sondern ein Post in Großschreibung was überall in den Foren als Brüllen angesehen wird, wie soll das helfen?

 

AGB und Forenregeln, auch wenns keine AGB ist, aber die Forenregeln sind dazu da die Kommuniktion zwischen den Usern zuregeln, wobei ich jetzt nicht weiß was du als VF kritsch betrachtest.

Poste doch einfach mal einen Link, dann wirste sehen was passiert.

Auch deine Posts sind ja bisher noch nicht entfernt worden.

 

Was das Schloß betrifft was ich ranhängen kann, siehe oben, das hab ich dann als User gemacht, weil es z.B. nicht wirklich ne Lösung gibt oder die Sache so eskaliert das da ein Schlußstrich gezogen werden muß. Dann war ich das, aber nicht VF.

Aber kannst beruhigt sein, jetzt kommt erst Recht kein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Umsonst, wirst Du das hier kaum machen, zu dem wurden meine geposteten Links schon entfernt.

Ob Du ein Schloß davor machst oder nicht, ist mir so was von wurscht 🙂  Aber lassen wir das ganze auf sich beruhen, ich spare mir meine Energie lieber für wesentlichere Dinge auf. Es ist traurig wie VF mit Ihren KD mittlerweile umgeht!!!


@Böserwichtel  schrieb:

Umsonst, wirst Du das hier kaum machen,


Doch, in meiner Freizeit, ob du das glaubst oder nicht.

 


@Böserwichtel  schrieb:

zu dem wurden meine geposteten Links schon entfernt.


Tatsächlich, aus meiner Sicht übertrieben, aber ich kanns nicht ändern.

 


@Böserwichtel  schrieb:

Es ist traurig wie VF mit Ihren KD mittlerweile umgeht!!!


Ja, da ist was dran, aber letzendlich muß sich auch der Kunde, gerade in einem Forum, vernünftig verhalten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Böserwichtel  schrieb:

Umsonst, wirst Du das hier kaum machen

 


Ja man soll  es nicht glauben, "wir" machen das ganz umsonst. Und warum???

 

Weil es uns Spass macht anderen Usern, bei Problemen, im Rahmen unserer Möglichkeiten, schnell zu helfen.

 

Und ja wie der @Peter165 schon geschrieben hat, wir sind auch nur "normale" User und Kunden bei VF.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!