abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mail-benachrichtigung auf fragen/antworten hier in der Vodafone Community
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

auf meine frage (titel) gab es keinen treffer mit der suchfunktion.

 

hallo vodafone community,

ich bekomme seit etwa mitte märz hier in der community auf fragen/antworten keine e-mail-benachrichtigungen mehr.

die e-mail-adresse ist bestätigt und die einstellungen hier - soweit von mir kontrollierbar - sind ok.

wenn das auch noch ein admin? nachkontrollieren würde???

pn? oder nachrichten für neuen rang? und rechnungen! kommen an, wobei: würde mir bitte jemand testweise eine pn senden?

die einstellungen bei mir im thunderbird habe ich nicht geändert.

im thunderbird-forum habe ich deswegen noch nicht angefragt, weil es offenbar ein prob des absenders ist, und ich bin ja empfänger.

ich weiß ja nicht einmal, ob überthaupt eine e-mail-benachrichtigung hier rausgegangen ist und es ja im interesse des absenders (vf) liegen sollte, dass eine e-mail auch empfangen wird.

 

hat noch jemand dies prob?

oder weiß jemand, wie es zu beheben ist?

 

lg whitebird

 

21 Antworten 21

hallo vf-community,

 

ich hab heut nacht folgende e-mail erhalten:

 

von: nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com

an: ...............@t-online.de 03:32

betr.: Vodafone Community – haben Dir die Antworten geholfen?

...jemand hat auf ein Thema geantwortet, das Du erstellt hast.

...

 

da ich meine adresse geändert habe, würde ich gerne wissen, ob nicht nur obige art von antworten hier ankommt.

würde mir bitte netter- und testweise hierunter eine antwort schreiben?

 

lg whitebird

 

Antwort zum Benachrichtigungstest.

versteh wer will - es ist nix da, einstellungen stimmen und bestätigt ist auch

im benachrichtigungsfeed (nach langer such hab ich ihn wieder gefunden😡) steht, dass außer dir (@peter_co ) noch 3 weitere geantwortet haben ???? ja wo denn?

lg whitebird

hi ama_nda,


@Ama_nda  schrieb:

Hi @whitebird-1 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.


ich brauche weiter hilfe

@whitebird-1  schrieb:

hi sigidd

ich hab es viele male versucht tobi zum weiterleiten an einen service-mitarbeiter zu bewegen, aber er stellt nur dumme fragen,kann mein fragen oder hinweise nicht deuten und richtig beantworten, dann beendet er de chat.

er ist als ki einfach zu doof.

wie kann ich per e-mail ö.ä. einen menschen bei vodafone erreichen? (brief schreiben, also per post, geht nicht, mein geschriebenes kann höchstens ich selbst lesen, drucker ist nicht vorhanden.

 

lg whitebird.

 

RobertP_0-1718275237362.png

 

Hallo @whitebird-1,

 

TOBi stellt an meine menschlichen Kolleg:innen durch. Er versucht nur, anhand einiger Fragen die richtigen Kolleg:innen zu finden. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@RobertP  schrieb:

RobertP_0-1718275237362.png

 


hi robertp,

ich geh mal davon aus, dass ich in meinen einstellungen ggfls. was ändern muss?

deshalb mal nachfolgende schirm-schüsse.

lg. whitebird

 

hi johann,

es klappt nicht mit dem mist-chat!

 

@whitebird-1  schrieb:

hi sigi-dd

ich komm im chat nicht weiter.

tobi stellt immer neue fragen, aber nie mehrere male kommt die anzeige: haben dir die antworten geholfen.

der chat wird beendet bevor ich antworten kann - jetzt will ich nicht mehr mit diesem scheiff-chat hantieren!

es ist für mich sehr anstrengend, immer wieder dieselben antworten einzutippen und zu korrigieren, weil ich bei jedem 2. mal die falsche taste treffe.

ich möchte nun eine e-mail-adresse von jemandem haben, der mein anliegen auch bearbeiten kann.

lg whitebird

RobertP_0-1718367984435.png

 

Hallo @whitebird-1,

 

wir arbeiten momentan am E-Mail System. Es könnte durchaus sein, dass sich der Fehler in Kürze von selbst beseitigt. 


LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!