abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-mail-benachrichtigung auf fragen/antworten hier in der Vodafone Community
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

auf meine frage (titel) gab es keinen treffer mit der suchfunktion.

 

hallo vodafone community,

ich bekomme seit etwa mitte märz hier in der community auf fragen/antworten keine e-mail-benachrichtigungen mehr.

die e-mail-adresse ist bestätigt und die einstellungen hier - soweit von mir kontrollierbar - sind ok.

wenn das auch noch ein admin? nachkontrollieren würde???

pn? oder nachrichten für neuen rang? und rechnungen! kommen an, wobei: würde mir bitte jemand testweise eine pn senden?

die einstellungen bei mir im thunderbird habe ich nicht geändert.

im thunderbird-forum habe ich deswegen noch nicht angefragt, weil es offenbar ein prob des absenders ist, und ich bin ja empfänger.

ich weiß ja nicht einmal, ob überthaupt eine e-mail-benachrichtigung hier rausgegangen ist und es ja im interesse des absenders (vf) liegen sollte, dass eine e-mail auch empfangen wird.

 

hat noch jemand dies prob?

oder weiß jemand, wie es zu beheben ist?

 

lg whitebird

 

21 Antworten 21
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @whitebird-1 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hi @AMA-nda

und danke für deinen tip, aber die seite wurde mir schon genannt und konnte mir nicht helfen:

hier: https://forum.vodafone.de/t5/forums/forumtopicprintpage/board-id/GigaTV/message-id/59467/print-singl...

 
am ‎04.06.2024 15:14
@Sigi-DD  schrieb:

Hallo whitebird-1,

eine neue Box bekommst Du über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

ich hab dort gesucht, aber nichts gefunden das mir weiterhelfen kann. telefonische kontakte sind für mich nicht machbar und tobi ist zu doof um mich zu verstehen, er beendet den chat einfach!

eine schreibmaschine hab ich nicht mehr, auch ein drucker ist nicht vorhanden.

 

ich kann infolge krankheit nicht mehr telefonieren und bin zwingend auf schriftlichen kontakt angewi...
da meine handschrift meist nur noch von mir selbst gelesen werden kann und ich weder schreibmaschine noch drucker habe, ist nur die übermittlung hier, hier als pn oder per e-mail wirklich sinnvoll.
lg whitebird

ich habe nun mal spaßeshalber selbst meine bestätigte e-mail-adi gegen eine andere ausgetauscht, die ebenfalls bestätigt wurde und hoffe nun auf eine e-mail-benachrichtigung, falls jemand auf meine fragen antwortet.

lg whitebird

Hallo @whitebird-1,

 

für schriftlichen Kontakt kannst Du uns auch einfach eine SMS an: 0172 4401212 oder eine WhatsApp schicken. https://vod.af/WhatsApp-Hilfe 

TOBi verbindet Dich schnell mit meinen menschlichen Kolleg:innen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @whitebird-1,

 

Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in deinen Threads erhältst du über mehrere Wege. 

 

Entweder jemand taggt dich mit deinem Nickname über @whitebird-1 oder du kontrollierst, ob beim erstellen von einem Thread das Häkchen bei "Thread abonnieren" gesetzt ist. 

Die Option kannst du auch jederzeit nachträglich setzen, indem du oben rechts auf die drei Punkte klickst und dann "Abonnieren" wählst. 

@Mav1976 Dürfte wohl eher daran liegen, dass auf VF-Seite eingehende eMails momentan wild durcheinander gewürfelt werden. Bis vor ein paar Tagen sind gerade automatisch generierte eMails teilweise schlicht verschwunden (dafür war der SPAM-Ordner im Email-Portal jungfräulich leer) oder sie kamen mit Glück mit stundenlanger Verspätung, jetzt landen diese in einem ominösen Ordner „Newsletter“ (zusammen mit echten Newslettern), welcher beim externen Abruf z.B. via Thunderbird nicht mit abgerufen wird und nur im Portal sichtbar ist. Heute fand ich dort z.B. den schon vermissten Teltarif-Newsletter und die Aufforderung zur eMail-Verifizierung für die Abstimmung über den Windbeutel des Jahres. Solchermaßen unzuverlässig ist eine VF-(bei mir KD)-eMail-Addy momentan schlicht unbrauchbar.


@J0hann  schrieb:

Hallo @whitebird-1,

...

TOBi verbindet Dich schnell mit meinen menschlichen Kolleg:innen.


danke @Johann,

ich werde versuchen, tobi zu überreden😀

lg whitebird

 


@whitebird-1  schrieb:

ich habe nun mal spaßeshalber selbst meine bestätigte e-mail-adi gegen eine andere ausgetauscht, die ebenfalls bestätigt wurde


 

und nun nochmals eine andere adi, die ebenfalls bestätigt wurde.

ich bin auch nochmals auf beide anbieterseiten direkt gegangen, dort war jedoch auch nichts in den ordnern.

lg whitebird


@Peter_Co  schrieb:

@Mav1976 Dürfte wohl eher daran liegen, dass auf VF-Seite eingehende eMails momentan wild durcheinander gewürfelt werden. Bis vor ein paar Tagen sind gerade automatisch generierte eMails teilweise schlicht verschwunden


danke an beide,

bei mir sind ja seit mitte märz die benachrichtigungen spurlos verschwunden.

lg whitebird