Feedback

digitale Wüste Deutschland =X
Highlighted
Smart-Analyzer

Freitag Abend.

Primetime zum Zocken und Streamen und nix geht. 

ist schon xxx,dass man den vollen Preis zahlen muss,aber nur 1/8 der Leistung ankommt und man deswegen zusätzlich nen GigaCube zulegen muss und zaaaaaack, das LTE ist auch im **piep** und es kommt nichts an . was ein *piep*verein .....

Deutschland ist eine digitale Wüster und ein Hinterland in Datentechnik und Infrastruktur. Da ist SriLanka, Estland  oder 90% aller "***hole countries" wie Trump sagen würde weiter und besser ausgebaut als Deutschland.
Berlin ist Hauptstadt und ich wohne am Rand davon und hier ist es ziemlich tod.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
Also, Escanor, was sind denn das für Manieren? Sind das die Folgen deines ewigen Zockens und Streamens. Wir sind hier eine große Community „Kunden helfen Kunden“ und nicht „Pöbler gegen Pöbler“! Verstanden?
Achtung und Respekt vor dem anderen und die Liebe zur Schöpfung sind die Grundlage unserer Community und nicht respektlose Invektiven! Also, nimm dann mal wieder ein gutes Buch zur Hand oder hör dir einen schönen Bach-Choral an, wenn wieder ein kleiner Netzausfall ansteht (das kann doch immer mal passieren, wir sind doch alle bloß fehlbare Menschen), und schon ist dein Ärger verflogen. Wirst sehen!
Wenn sich aber solche Ausfälle wie der hier bei dir wiederholen sollten, kann es ganz, ganz schnell passieren, dass du einen richtig fetten Verweis erteilt bekommst, Mate! Und da ist dann der Ausschluss aus der Community gar nicht mehr so weit. Na und dann, dann wirst du schon sehen! Alles klar? Alles easy? Alles bingo?

Immer schön cool bleiben !
Schewardnadse
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@mietzekatzeSind das die Folgen deines ewigen Zockens und Streamens
Woher dieses Vorurteil? Etwa daraus folgernd das @EscanorPrime Freitag Abend Zocken und streamen wollte?

@mietzekatze „Kunden helfen Kunden“ und nicht „Pöbler gegen Pöbler“! Verstanden?

Gegen wen hat @EscanorPrime den gepöbelt? Er hat seine Meinung gegenüber dem Ausfall geäußert, niemanden direkt angefahren. Und eine Meinung wird man ja in Deutschland wohl noch äussern dürfen, zumal seine Meinung doch den Kern trifft. Auch wenn es anderen hier nicht passen mag.

@mietzekatze
kann es ganz, ganz schnell passieren, dass du einen richtig fetten Verweis erteilt bekommst, Mate! Und da ist dann der Ausschluss aus der Community gar nicht mehr so weit. Na und dann, dann wirst du schon sehen!

Das sehe ich persönlich schon Eher als anfahren, anpöbeln und drohen denn @EscanorPrime hat hier nichts weiter getan als sich darüber zu beschweren das er viel Geld bezahlt für eine Leistung die er offensichtlich nicht erhält. Danach müssten hier ja einige rausfliegen denn einige halten sich nicht an die" ich darf keine Schimpfwörter oder sch*** Wörter verwenden" regel
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Entschuldige, falsch geschrieben/markiert @miezekatze, so, jetzt aber Smiley (fröhlich) mfg
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@Jey1 schrieb:
Freitag Abend Zocken und streamen
- Nichts dagegen! Kann jeder halten, wie er will. Dies ist ein freies Land!

@Jey1 schrieb: Gegen wen hat @EscanorPrime den gepöbelt?
- Gegen uns alle, gegen unser herrliches Deutschland und seine wunderbaren Menschen. Er hat alle fleißigen und anständigen Leute in diesem Land mit ****hole Ländern auf eine Ebene gestellt. Der Ausdruck ****hole country ist für kein Land akzeptabel.

@Jey1 schrieb:
Danach müssten hier ja einige rausfliegen denn einige halten sich nicht an die" ich darf keine Schimpfwörter oder sch*** Wörter verwenden" regel
- Dett is soo - 100 Pro! Alles schon passiert und kann jederzeit wieder passieren.

Salute!
Benito
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ist und bleibt trotzdem so das es dahinten besser funktioniert als hier. Auch dazu muss man stehen. Über den Ausdruck steht man dann mal drüber und dann ist gut
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann jeder auswandern dorthin. Null Problem. Hält ihn keiner fest. Viel Spaß dort mit dem Internet!

 

Bon voyage!

Benito

Mehr anzeigen
SuperUser

@EscanorPrime 

Vielen Dank für dein Feedback.

Du könntest unter Störungsmeldung Mobilfunk eine Beeinträchtigung melden.

Wenn du Glück hast kann dir sogar geholfen werden. 

 

@rest

Forenregel 1.1

Bevor das weiter ausartet kommt ein Schloss ran.

Mehr anzeigen