abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dein vodafone.de-account ist nicht zur aktivierung des mobilfunks auf der apple watch berechtigt.
Tony34
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das sim auf meinem Handy aktiviert aber mein Apple Watch 3 wenn ich das konfigurieren will gibt der immer „ dein vodafone.de-account ist nicht zur aktivierung des mobilfunks auf der apple watch berechtigt.„an wie kann ich das beheben.

mfg

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954