abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dann doch wieder telekom
Terrorott
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moinsen, 

irgendwie muss ich meinen frust mal loswerden, habe nun seit mehr als 2 jahren einen Gigacube (zuerst gigacube 50 und dann bis unlimited) aufgestockt). alles toll gelaufen ? mitnichten, zuerst verpasste es der freundliche mitarbeiter meinen bestehenden vertrag zu kündigen, und dann wurde mir auch doppelt beiträge 5 monate lang abgebucht. krass, 5 monate dieses problem zu beheben, dies wurde dann auch brav und artig gegen gerechnet (wie auch immer). mir versprach man via e-mail das für dieses missgeschick, eine entschädigung von 4 monaten gigacube unlimited kostenlos zugesprochen wird- da ich mit sonderkündigung ankam. toll ist jedoch, das sich keiner dieser entschädigung mehr annimmt, keiner dieser mitarbeiter ist zu erreichen, die ja o-ton " sich selbst" diesem problem annehmen würden um den fehler wieder wett zu machen.  das ganze geseiere geht jetzt seit letztem dezember, u.a wurde mir anstatt der g5 der alte g4 huawei router untergejubelt, auch das hat einen faden beigeschmack, juckt mich aber nicht wirklich- da ich nur nen euro für bezahlte. wenn man auf der hotline anruft, da bekommt man irgend eine frau/mann ans telefon der dich permanent in die warteschleife setzt- bis zum hang up- disconnect, oder weiß der geier. meinereins wird den mobilevertrag , gigacube vertrag kündigen und wechsel zu nem anderen anbieter. da wir derzeit von der firma aus telekom benutzen und wir dort wirklich guten service bekommen wird dies mein vertragspartner werden. zudem haben meine eltern und beiden schwestern ebenfalls vodafone, ebenso brutale probleme, hört man sich im nachbarskreisen so um- ebenfalls kein gutes wort. also scheint es nicht an mir zu liegen. vielleicht ändert sich mal was- glaube kaum- , denn als ich noch in portugal lebte war/ist vodafone dort wirklich super....

gruß heiko 

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

danke für Deine offenen Worte. Schade, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.

 

Wenn wir noch etwas für Dich tun können, schreib mir gern eine PN mit Kundendaten.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Bernd

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!