abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cable way das drama 2
SyrDigger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community ich habe das berühmte problem cable way.

am 21.07.18 auftrag für internet und tv gestellt. 1. techniker 01.08. kommt : störung ich kann nix tun muss anderer techniker kommen. termin 08.08.18 . techniker erscheint nicht. auch kein anruf. angeblich angerufen. hätte mitteilung bekommen bei nicht erreichen. wieder angerufen neuer termin 14.08.18. techniker erscheint ausmessen mitteilung: 28 meter  vom haus kabelbruch tiefbau muss kommen dauert 14 tage angeblich. 14 tage rum nichts ist passiert. gerade angerufen joa auftrag ist noch nicht gestellt, keine info wann es nu weitergeht. Echt die geduld ist bei mir am ende. Soll VF kein neukunden bekommen oder wie soll ich das von cable way verstehen.???

 

Dazu kommt 6 mal  heute cableway angerufen jedesmal über 40m minuten warteschleife 5 mal einfach rausgeschmissenl dann kommt man durch um mitgeteilt zu bekommen das sie nichts machen können. 

 

VF schaut euch nach einem neuen vertragspartner um der kompetenter ist.

 

 

Konnte keine Frage erkennen - von Kabel nach Feedback verschoben

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 09:00 - 17:00 Uhr

 

Versuche es am besten in der Zeit 19-20 Uhr oder am Samstag gleich früh 9 Uhr.

 

Die Kollegen sind übrigens auch per Fax und/oder E-Mail erreichbar.

 

Fax : (02204) 47600–01
E-Mail : info@cable-way.de

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyrDigger,

 

wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Sollen wir uns das noch einmal für Dich ansehen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sry das ich mich jetzt erst melde aber wir haben kein I-net empfang über Handy. Ich muss immer erst zu meinem Sohn um ins I-net zu kommen. Ja es wäre wirklich nett wenn sich das jemand nochmal angucken könnte.

 

Gruss SyrDigger

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyrDigger,

 

dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist gesendet wie verlangt. 

 

Bedanke mich bei Euch schon mal im vorraus

 

Gruss SyrDigger

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyrDigger,

 

bei mir ist nichts angekommen. Bitte probiere es noch einmal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan 

 

dieses mal sollte es geklappt haben

 

vielen Dank für Eure mühe im vorraus

 

Gruss SyrDigger

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SyrDigger,

 

jupp, hab sie bekommen.

 

Aktuell kann ich bei Dir auch nur sehen, dass seit geraumer Zeit nichts weiter im Auftrag passiert ist. Ich habe jetzt eine Anfrage zu Deinem Auftrag geschrieben.

 

Ich weiß aber nicht, wann ich darauf eine Antwort bekomme. Heute sicher nicht mehr und morgen wahrscheinlich auch noch nicht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SyrDigger,

 

Stephan ist aktuell nicht da, hat mir aber Deine PN zur Verfügung gestellt.

 

Wie ich gesehen habe, wurde für den 15.10.2018 ein Termin zur Installation vereinbart. Gibst Du uns dann bitte hier im Beitrag noch ein abschließendes Feedback?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!