TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 18:59 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2018 19:29 von MasterScorpion
Hallo liebe Community ich habe das berühmte problem cable way.
am 21.07.18 auftrag für internet und tv gestellt. 1. techniker 01.08. kommt : störung ich kann nix tun muss anderer techniker kommen. termin 08.08.18 . techniker erscheint nicht. auch kein anruf. angeblich angerufen. hätte mitteilung bekommen bei nicht erreichen. wieder angerufen neuer termin 14.08.18. techniker erscheint ausmessen mitteilung: 28 meter vom haus kabelbruch tiefbau muss kommen dauert 14 tage angeblich. 14 tage rum nichts ist passiert. gerade angerufen joa auftrag ist noch nicht gestellt, keine info wann es nu weitergeht. Echt die geduld ist bei mir am ende. Soll VF kein neukunden bekommen oder wie soll ich das von cable way verstehen.???
Dazu kommt 6 mal heute cableway angerufen jedesmal über 40m minuten warteschleife 5 mal einfach rausgeschmissenl dann kommt man durch um mitgeteilt zu bekommen das sie nichts machen können.
VF schaut euch nach einem neuen vertragspartner um der kompetenter ist.
Konnte keine Frage erkennen - von Kabel nach Feedback verschoben
30.08.2018 16:01 - bearbeitet 30.08.2018 16:04
am 31.08.2018 16:55
Hi SyrDigger,
wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Sollen wir uns das noch einmal für Dich ansehen?
Gruß
Stephan
am 11.09.2018 12:26
Sry das ich mich jetzt erst melde aber wir haben kein I-net empfang über Handy. Ich muss immer erst zu meinem Sohn um ins I-net zu kommen. Ja es wäre wirklich nett wenn sich das jemand nochmal angucken könnte.
Gruss SyrDigger
am 11.09.2018 18:47
Hi SyrDigger,
dann schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 11:58
Nachricht ist gesendet wie verlangt.
Bedanke mich bei Euch schon mal im vorraus
Gruss SyrDigger
am 12.09.2018 13:30
Hi SyrDigger,
bei mir ist nichts angekommen. Bitte probiere es noch einmal.
Gruß
Stephan
am 13.09.2018 14:14
Hallo Stephan
dieses mal sollte es geklappt haben
vielen Dank für Eure mühe im vorraus
Gruss SyrDigger
am 13.09.2018 17:00
Hi SyrDigger,
jupp, hab sie bekommen.
Aktuell kann ich bei Dir auch nur sehen, dass seit geraumer Zeit nichts weiter im Auftrag passiert ist. Ich habe jetzt eine Anfrage zu Deinem Auftrag geschrieben.
Ich weiß aber nicht, wann ich darauf eine Antwort bekomme. Heute sicher nicht mehr und morgen wahrscheinlich auch noch nicht.
Gruß
Stephan
am 11.10.2018 15:33
Hallo SyrDigger,
Stephan ist aktuell nicht da, hat mir aber Deine PN zur Verfügung gestellt.
Wie ich gesehen habe, wurde für den 15.10.2018 ein Termin zur Installation vereinbart. Gibst Du uns dann bitte hier im Beitrag noch ein abschließendes Feedback?
Viele Grüße
Lars