abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

belogen und *** worden ,
Rene1202
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu dem thema hatte ich schonmal ein feedback gegeben . Habe auch von einem mod eine  antwort bekommen  , das war am 24. 10.. Ich hatte ihm auch die gewünschte  PN geschickt , nur das stornoschreiben konnte ich  ihm nicht senden da der scan der datei zu gross ist und ich nicht weiss wie  man den verkleinert .  Aber das schreiben  vom der stornierung  des vertrages müsste   langsam auf  jedem  schreibtisch bei vodafone liegen  sooft habe ich den postjalisch und per  E - Mail gesendet . er hat das aktenzeichen von paigo-inkasso und die kundennummer erhalten . ich musste  wieder feststellen das das sprichwort  ´´´´eine krähe hackt der anderen kein auge aus´´´´ doch auch zutreffend ist . Ob ich  dem mod  hier  die daten  habe zukommen lassen  oder nicht  ist egal . 

Ich sollte  doch öffentlich keinen  von ihren  vertriebspartnern einer straftat bezichtigen  . Was würden sie dazu sagen , wenn man ihnen ohne ihr wissen und ohne  das sie je in irgendeiner art und  weise einen  vertrag zugestimmt haben geschweige dann eine  unterschrift geleist haben , keine kein schreiben  oder  ein angeblichen  vertrag erhalten haben , keine  leistungen wofür man schadensersatzzahlungen leisten soll bezogen haben usw usw . Dann aber noch nicht mal eine rechnung  sondern 2 monate nach angeblichen abschluss gleich erstmal  eine mahnung erhalten und sie garnicht wissen  was das soll. In den shop gehen und vertröstet werden , das  es  ein angebliches versehen war und man es klären würde  man brauche sich keine sorgen machen . 1 monat später die nächste mahnung , dann  vom  shop verlangt  man solle eine stornierung des angeblichen vertrags aushändigen . ich habe die dann zum kundensevice  gesendet . Dann kahm  schon nicht mal mehr eine mahnung  , nein sofort ein schreiben  vom inkasso mit der aufforderung sofort 1275,09 euro zu zahlen . Dort angerufen , man sagte  sie bräuchten das stornoschreiben dann ist das erledigt .  Habe es getan per postweg und per E-Mail .  2 monate  später wieder post von paigo- inkasso mit der ***  auf dem  ersten  blatt ´´´´ DAMIT ES WIEDER EINFACH WIRD´´´´ wir kümmern uns ab sofort um ihren vorgang ,,, eine  forderung von  1306,05 euro . wieder angerufen  angeblich  sei das stornoschreiben  nicht angekommen , sollte es nochmal  dort hinsenden . Gesagt getan , einen monat  später also ende oktober  kommt wieder post  von paigo inkasso , mit  der forderung  ( summe ist mir jetzt nicht bekannt ) aber über 1307, 00 euro . 

Diese sache hier  öffentlich gepostet und  auch den shop  genannte der den xxx ausgeführt hat , detalierte beschreibung des vor falls an einem mod  gesendet  per PN ujhnd  die kundennummer  das AKZ  auch , er wollte sich darum  kümmern . UND  NIX  . Nun sehe ich keinen anderen weg  zum wochenende hin  die polizei aufzusuchen und eine anzeige zu erstatten . ich habe  sämliche  E _mails gespeichert und auch  die postwege mit  den schreiben  festgehalten . 

 Ich wollte  auch nur mal klarstellen und fragen  zu was hier ein mod sitzt und sich  angeblich die probleme  annimmt wenn er das  nicht macht . mfg rene

0 Antworten 0