TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 18:09 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 16:13 von Lars
Hallo,
Ich wollte nur nochmals mitteilen, dass ich mit dem Mobilfunknetz sehr zufrieden bin. Über LTE auf Band 1 (2100 MHz) erreiche ich konstant über 50MBit/s im Download und 30MBit/s im Upload. Auch unterwegs sind die Werte ähnlich. Es gibt nur zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Die Netzabdeckung in Zügen ist nicht besonders gut, mobile Daten sind sehr langsam. Telefonie ist aber super. Bitte noch mobiles Internet in Zügen verbessern!
2. Es fehlt noch LTE auf Band 3 und Band 7 (1800 und 2600 MHz). Ich kann eine PN mit meinem Standort senden, falls erforderlich.
Insgesamt kann man sagen, dass Vodafone immer sehr gut ist, auch unterwegs sind die Geschwindigkeiten immer zufriedenstellend. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, dann ist das Netz perfekt. Weiter so!
Edit: Beitrag in Archiv geschoben und geschlossen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 09:55
Hallo DLEARFCN,
vielen Dank für Dein positives Feedback das freut uns sehr.
Die Netzplanung beschäftigt sich ständig mit der Erweiterung und Verbesserung des Netzes und dem Ausbau. Der Ausbau wird von den Fachabteilungen natürlich vorausgeplant und ist für uns in einem Programm immer nur für 3 Monate im Voraus ersichtlich. Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir den Netzausbau nicht direkt beschleunigen können.
Du kannst natürlich gerne Deinen Standort schicken und wir schauen nach, ob für die nächsten 3 Monate ein Ausbau in Sicht ist.
Viele Grüße
TinaG
am 29.03.2019 09:55
Hallo DLEARFCN,
vielen Dank für Dein positives Feedback das freut uns sehr.
Die Netzplanung beschäftigt sich ständig mit der Erweiterung und Verbesserung des Netzes und dem Ausbau. Der Ausbau wird von den Fachabteilungen natürlich vorausgeplant und ist für uns in einem Programm immer nur für 3 Monate im Voraus ersichtlich. Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir den Netzausbau nicht direkt beschleunigen können.
Du kannst natürlich gerne Deinen Standort schicken und wir schauen nach, ob für die nächsten 3 Monate ein Ausbau in Sicht ist.
Viele Grüße
TinaG
am 29.03.2019 18:19
am 01.04.2019 18:55
am 02.04.2019 16:28
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.