abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweites Feedback zum Netz
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,
Ich wollte nur nochmals mitteilen, dass ich mit dem Mobilfunknetz sehr zufrieden bin. Über LTE auf Band 1 (2100 MHz) erreiche ich konstant über 50MBit/s im Download und 30MBit/s im Upload. Auch unterwegs sind die Werte ähnlich. Es gibt nur zwei Verbesserungsvorschläge:
1. Die Netzabdeckung in Zügen ist nicht besonders gut, mobile Daten sind sehr langsam. Telefonie ist aber super. Bitte noch mobiles Internet in Zügen verbessern!
2. Es fehlt noch LTE auf Band 3 und Band 7 (1800 und 2600 MHz). Ich kann eine PN mit meinem Standort senden, falls erforderlich.
Insgesamt kann man sagen, dass Vodafone immer sehr gut ist, auch unterwegs sind die Geschwindigkeiten immer zufriedenstellend. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, dann ist das Netz perfekt. Weiter so!

 

Edit: Beitrag in Archiv geschoben und geschlossen. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DLEARFCN,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback Smiley (fröhlich) das freut uns sehr.

 

Die Netzplanung beschäftigt sich ständig mit der Erweiterung und Verbesserung des Netzes und dem Ausbau. Der Ausbau wird von den Fachabteilungen natürlich vorausgeplant und ist für uns in einem Programm immer nur für 3 Monate im Voraus ersichtlich. Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir den Netzausbau nicht direkt beschleunigen können.

 

Du kannst natürlich gerne Deinen Standort schicken und wir schauen nach, ob für die nächsten 3 Monate ein Ausbau in Sicht ist.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DLEARFCN,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback Smiley (fröhlich) das freut uns sehr.

 

Die Netzplanung beschäftigt sich ständig mit der Erweiterung und Verbesserung des Netzes und dem Ausbau. Der Ausbau wird von den Fachabteilungen natürlich vorausgeplant und ist für uns in einem Programm immer nur für 3 Monate im Voraus ersichtlich. Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir den Netzausbau nicht direkt beschleunigen können.

 

Du kannst natürlich gerne Deinen Standort schicken und wir schauen nach, ob für die nächsten 3 Monate ein Ausbau in Sicht ist.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Die PN ist versendet.
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ok, danke für die Information. Irgendwann wird sowieso wieder ausgebaut, und das Netz ist ja sowieso sehr gut.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DLEARFCN,

 

immer gerne. Smiley (fröhlich) Das freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.