abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusagen werden nicht eingehalten
DFJS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Kündigung meines IT -Kabelvertrgas vom 16.10.2020 zum 08.07.2021 wurde zwar bestätigt, aber nicht realisiert und der Vertrag ohne mich zu informieren,um ein Jahr verlängert,Dafür entschuldigte sich eine Mitarbeiterin des Kundenservice am 25.05.2021 per Telefon.Im Laufe des an sich freundlich verlaufenen Gesprächs  enigten wir uns auf eine Vertragsverlängerung um 24 Monate zu den bisherigen Konditionen auch weil mir zusätzlich ein Bonus von zwei Freimonaten angeboten wurde. Davon war im Bestätigungsschreiben allerdings keine Rede mehr.Auf meine schriftliche Reklamation teilte man mir mit , dass diese Vereinbarung nicht nachvollziehbar sei..

Voriges Jahr erhielt als "Bonus für langjährige Kundenbeziehung"  mit einer persönlich gehaltenen Karte die Zusage, dass für mich im örtlichen Vodafone Shop ein AVM -Router vorhanden ist, der  bis zum September 2020 abgeholt werden kann. Als ich Mitte  August  das Gerät abholen wollte, war es nicht mehr vorhanden.Dass jetzt wiederum Zusagen nicht eingehalten werden, scheint bei Vodafone gängige Praxis zu sein..Daher habe ich von der Art und Weise wie Vodafone mit langjährigen Kunde umgeht,  die Nase getrichen voll, Ich werde die Vertragsverlängerung widerrufen.

Dieter Suchan

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Halle Dieter,

 

es ist natürlich sehr ärgerlich wie das gelaufen ist. Wir nehmen Dein Feedback aber gerne mit, um uns in dem Bereich zu verbessern.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!