abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuordnung bei der Hotline
SanSon91
Forum-Checker
Forum-Checker

Allgemein war ich mit den Damen aus der Hotline für Kabel und Handy sehr zufrieden. Ich bin jedoch enttäuscht mit der Zuordnung über die Hotline. Man wird gefragt um welchen Vertrag es sich handeltt oder beide betrifft und wird bei der Angabe für Beide an Kabel weitergeleitet die gar keinen Zugriff auf die Informationen zu Handy haben. Das bedeutet es muss ncoh ein weiteres Mal angerufen werden und alle daten erneut mitgeteilt. Wenn es das Angebot gibt wäre es echt wünschenswert wenn die Funktion dann auch umgesetzt werden kann.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Rückmeldung geschlossen. Lars

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich vermute, daß "beide" eher für "voneinander abhängige Services" wie z.B. Giga-Kombi gilt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich vermute, daß "beide" eher für "voneinander abhängige Services" wie z.B. Giga-Kombi gilt.