abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Zum Aufruf - Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen ...
anna1910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieso ist es denn dort nicht möglich direkt unter der Frage, als Antwort, seine Vorschläge abzugeben? Diese sollten sich natürlich auch konkret nur darauf beschränken. 

Aus meiner Sicht geht dies doch unter, zwischen reinen Beschwerden.  

8 Antworten 8
Adular24
Mastermind
Mastermind

Hallo @anna1910 : dafür gibt es doch grob unterteilte Diskussionsforen. Also Kabelstörungen, TV usw.

Ich denke mal, "Feedback" wurde eingerichtet, als es hier noch einen stabilen Support gab. Heute gibt es nur noch eine Handvoll Moderatoren, die quasi eine Direktleitung zu Vodafone haben.

Feedback ist halt Feedback, sowas wie ein Briefkasten, in den man Beschwerden, Dankesschreiben usw. einwerfen kann, ohne dass sich große Diskussionen drum entwickeln. Vllt. ist deswegen die Antwortmöglichkeit für die Allgemeinheit gesperrt.  ( Hab ich ehrlich gesagt noch nichtmal ausprobiert ... )

 

obwohl ... ich mach doch gerade genau das, was angeblich nicht geht.   <grübel>

 

bist Du bei MeinVodafone angemeldet ?


@Adular24  schrieb:

obwohl ... ich mach doch gerade genau das, was angeblich nicht geht.   <grübel>

 

bist Du bei MeinVodafone angemeldet ?


 

Ja hier in dem Fragethread geht es ja auch, ich meinte aber direkt diesen:

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Eure-Ideen-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-und-Meinungen-sind-gef...

 

 

 


 

Danke Adular, ich würde es trotzdem übersichtlichtlicher finden, wenn es wie gesagt ganz konkret nur um einen Verbesserungsvorschlag geht. 

 Aber noch mal zum anderen ( Deinen zweiten Kommentar) , da sind wir schon bei der  Antwortmöglichkeit zu diesem Thema hier oder ? 

Nicht zu dem was ich sozusagen in meinem Bestellfeedback gepostet habe.

Hallo @anna1910: ich denke, solange man hier im Forum noch ein wenig herumfrozzeln kann und trotzdem gelesen wird, bestehen gute Chancen, dass sich bei den wichtigsten Dingen was tut. Vodafone wäre ja schön blöd, auf diese quasi kostenlosen Verbesserungsvorschläge nicht zu reagieren.

Immerhin trifft man hier zwar auf keinen richtigen Support, aber auf Leidensgenoss_innen, Erfahrungsträger und ab und an auch auf eine/n Moderator_in mit einem direkten Draht nach oben    🙂

 

beste Grüße

Adular

 

Hallo @anna1910 :

 

"Ja hier in dem Fragethread geht es ja auch, ich meinte aber direkt diesen:

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Eure-Ideen-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-und-Meinungen-sind-gef...  "

der Thread ist aus 2020, seit letztem August (2022) scheint sich Vodafone aus dem direkten Support leider etwas zurückzuziehen. Aber das Leben findet *immer* einen Weg, um irgendwie klarzukommen  🙂

 

Hallo anna1910: "Danke Adular, ich würde es trotzdem übersichtlichtlicher finden, wenn es wie gesagt ganz konkret nur um einen Verbesserungsvorschlag geht."

 

Bezüglich dieses Themas habe ich es letztens mit einem neuem Thema und dem Titel "Hallo Fachbereich xxx" probiert. Gelesen wird es, das zeigen die nackten Zahlen. Sei kreativ !

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anna1910,

 

ich habe Dir gerade in Deinem anderen Feedbackbeitrag geantwortet. Gerade damit es übersichtlicher bleibt, soll für jedes einzelne Thema ein Beitrag erstellt werden, statt alles unter unseren Ankündigungsbeitrag zu posten. So fällt es leichter, den Verlauf nachzuvollziehen :).

 

Diesen Beitrag hier schließe ich gleich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!