abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagte Geräte werden nicht geliefert
Cassie2017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mitte Mai wurden bei Vodafone 3 Handyverträge sowie 1 Datentarif abgeschlossen. Bei den Handys wurden jeweils 1 Samsung Galaxy A72 und 2 Samsung Galaxy S21 erworben. Zu den S21 wurde mir zugesagt das wir bei Vertragsabschluss jeweils 1 Tablet Samsung A7 erhalten. (Also 2 Geräte). Die Vertäge wurden abgeschlossen und man teilte mir mit, dass man uns einen Link senden würde wo wir die Tablets bekommen. Die Handys wurden geliefert nur einen Link bekamen wir lange nicht. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung teilte man mir mit, dass würde noch dauern. Wiederholt Anruf bei der Kundenbetreuung und dann Mitteilung das Angebot ist jetzt beendet.

Wiederum Anruf bei der Kundenbetreuung. Mitteilung von Herrn .... das macht doch nichts, das haben andere Kunden auch und wir senden ihnen das zu.

Mittlerweile habe ich unendliche Debatten geführt. Auf meine schriftlichen Reklamationen antwortet man mir nicht. Man droht mir mit Inkassoverfahren und Schufaeintrag sollte ich nicht bezahlen.

Das Samsung A72 wurde zwischenzeitlich 3x getauscht. Ich habe das 4. Gerät, da nach dem Update jedes mal die mobilen Daten ausfallen. Eine Gutschrift?  Nein.

Eine kostenpflichtige Giga TV App wurde eingebucht und nach Widerspruch wieder stornniert.

Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft wird man einfach an die Technik weitergeleitet. Die Technik wollte mich seit dem 25.06.2021 anrufen. Vergeblich.

Im November läuft unser DSL Vertrag aus. Fraglich ob es zu einer Verlängerung kommt.

Ich habe jetzt Anzeige wegen Täuschung eingeleitet.

 

Von Internet Geräte nach Feedback verschoben, MS

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cassie2017,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Das sollte so natürlich nicht passieren. Entschuldige bitte.

 

Wir prüfen das gern genauer für Dich. Schick mir dazu bitte die betroffene Kunden- oder Mobilfunknummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

xxx Samsung A72

xxx Samsung S21

xxx Samsung S21

 

EDIT: persönliche Daten entfernt. Rufnummern bitte nicht öffentlich posten, die sind für jeden sichtbar! Schick mir die Daten bitte per privater Nachricht (PN)

BerndD