abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Zentraler Ort für Servicecmails
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

ich weißt jetzt nicht, ob es das Thema schon irgendwo anders gibt und ob es hier richtig abgehängt ist. 

 

Ich habe eine Verbesserungsvorschlag für den Service von Vodafone! Wäre es nicht möglich Anfragen an den Kundenservice (natürlich nur, wenn sie innerhalb des Portals gestellt werden oder wenn der Mitarbeiter eine Zuordnung zum Kunden / Vertrag zweifelsfrei herrstellen kann) in einem Kommunikationszentrum darzustellen und mitt einem Status zu versehen? Ich habe jetzt mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben und auch ab und zu tatsächlich Antworten erhalten, aber manchmal würde es mir schon reichen, wenn ich wüsste das es tatsächlich in Bearbeitung ist.

Euer Wettbewerber Mobilcom kann das übrigens...

Viele Grüße

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fnogueir,

 

ich habe Deinen Beitrag erst einmal in das passende Board verschoben.

 

Ein toller Vorschlag, wie ich persönlich finde. Aber entscheiden tue ich es leider nicht. Lachender Smiley Ich nehme das gerne mal auf und leite es an die zuständigen Kollegen weiter.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fnogueir,

 

Dein Vorschlag kam gut an. Unser Fachbereich hat das Thema auf ihrer Agenda und werden im engen Austausch mit allen zuständigen Kollegen stehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Dir noch nicht sagen, falls es umsetzbar ist, wann und wie es konkret aussehen wird.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fnogueir
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Auf meinen Artikel

https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Zentraler-Ort-f%C3%BCr-Servicecmails/m-p/2193689#M36288

habe ich heute ein Feedback bekommen. Ist als Verbesserung aufgenommen und Umsetzung leider noch nicht abzusehen. 

 

Darauf hätte ich gerne geantwortet. Aktuell habe ich nämlich einen Fall, wo ich bereits zwei Mails an den Kundenservice geschickt habe und keine Antwort erhalte. Die telefonische Auskunft an der 12 12 war lapidar... da wurde ihnen wohl was falsches zugesagt... auf eine schriftliche Beschwerde bekommt man aber auch keine schriftliche Antwort... schade eigentlich!

Hallo fnogueir,

 

habe den Post Deines neuen Threads zum besseren Verständnis und zur Übersichtlichkeit hier angehängt.
 

Eine Antwort hier ist nicht (mehr) möglich, da der Thread geschlossen wurde.

Danke für Deine konstruktive Kritik und Deinen Vorschlag.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!