abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Z.n. 3 Wochen ohne Internetverbindung - Massive Störung in HGW 17489
DrPatrzyk
Daten-Fan
Daten-Fan

Cable Max 1000 
3 Wochen (wörtlich drei !!) keine Internet Verbindung zu Hause. Die Störung wurde telefonisch gemeldet. Die Panne wurde endlich nach drei Wochen behoben!!! Ich gehöre als leitender Arzt zum Krisenstab (Corona Team) in der Universitätsmedizin in Greifswald und muss auch zu Hause gut erreichbar werden. Die Kommunikation mit der Klinik wurde damit in dieser Zeit erheblich erschwert. 
Vodafone Kabel hat mich in dieser schwierigen Krisensituation enttäuscht. Mein Vertrauen ist weg. 

Was wirklich funktioniert - die Rechnung ist pünktlich gekommen...

Dr M. Patrzyk

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DrPatrzyk 

 

Hallo DrPatrzyk,

ich kann ihren Unmut sehr gut nachvollziehen, aber sollte man in so einem Fall nicht einen Plan B zur Hand haben (Mobilfunk u.s.w.), vor allem wen man eine so verantwortungsvolle Position inne hat.

 

Gruss

Methusalem1

An Methusalem1

 

Sie haben absolut recht. Ich habe selbstverständlich Mobilfunk (Internet) benutzt. Also Plan B. Nach drei Wochen habe ich notgedrungen festgestellt dass ich ohne CableMax 1000 (Highspeed - Glassfasernnetz) auskommen kann. Deswegen werde ich Festnetz Internet kündigen. Das Geld kann man tatsächlich in mehr GB bei Mobilfunk investieren! Gigabox TV braucht allerdings Internet-Verbindung aber das kann ich umgehen. 

 

Gruss 🙂

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DrPatrzyk 

 

Naja, deswegen muss man nicht gleich kündigen, Störungen gibt es auch bei anderen Providern, 3 Wochen sind zwar ärgerlich und auch eher ungewöhnlich aber es gibt halt auch einmal Störungen die sich nicht von Heute auf Morgen beheben lassen.

 

Gruss

Methusalem1