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am 04.04.2020 14:43 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 18:46 von Lars
Cable Max 1000
3 Wochen (wörtlich drei !!) keine Internet Verbindung zu Hause. Die Störung wurde telefonisch gemeldet. Die Panne wurde endlich nach drei Wochen behoben!!! Ich gehöre als leitender Arzt zum Krisenstab (Corona Team) in der Universitätsmedizin in Greifswald und muss auch zu Hause gut erreichbar werden. Die Kommunikation mit der Klinik wurde damit in dieser Zeit erheblich erschwert.
Vodafone Kabel hat mich in dieser schwierigen Krisensituation enttäuscht. Mein Vertrauen ist weg.
Was wirklich funktioniert - die Rechnung ist pünktlich gekommen...
Dr M. Patrzyk
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
am 04.04.2020 16:13
Hallo DrPatrzyk,
ich kann ihren Unmut sehr gut nachvollziehen, aber sollte man in so einem Fall nicht einen Plan B zur Hand haben (Mobilfunk u.s.w.), vor allem wen man eine so verantwortungsvolle Position inne hat.
Gruss
Methusalem1
am 04.04.2020 16:41
An Methusalem1
Sie haben absolut recht. Ich habe selbstverständlich Mobilfunk (Internet) benutzt. Also Plan B. Nach drei Wochen habe ich notgedrungen festgestellt dass ich ohne CableMax 1000 (Highspeed - Glassfasernnetz) auskommen kann. Deswegen werde ich Festnetz Internet kündigen. Das Geld kann man tatsächlich in mehr GB bei Mobilfunk investieren! Gigabox TV braucht allerdings Internet-Verbindung aber das kann ich umgehen.
Gruss 🙂
am 05.04.2020 09:41
Naja, deswegen muss man nicht gleich kündigen, Störungen gibt es auch bei anderen Providern, 3 Wochen sind zwar ärgerlich und auch eher ungewöhnlich aber es gibt halt auch einmal Störungen die sich nicht von Heute auf Morgen beheben lassen.
Gruss
Methusalem1