abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Yippie ich bin jetzt Netzwerkforscher!
Yipsyfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone?! Wollt ihr mich komplett ***? Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich jetzt den Rang eines Netzwerkforschers hätte. Wie dämlich kann man seinen Kundenservice ausgestalten?

*

Wieder eine Träne mehr die vergossen werden muss. Ihr macht eurem Tränen-Logo echt alle Ehre.

 

Beitrag verschoben und nach Forenregeln angepasst, MS

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ohje........ 

Ein gnädiger Mod oder SU möge diese Beitrag doch bitte nach feedback verschieben.

@Yipsyfon Dass die Ränge in der community nicht jedermanns Zustimmung finden, ist eine Tatsache, die seit Einführung dieser Ränge existiert. Das ist doch aber noch lange kein Grund, hier in einer community, die primär dem Austausch Kunden untereinander dient, so rumzuplärren. Und was hat das mit "Kundenservice" zu tun? Oder ist dir möglicherweise überhaupt nicht klar, was das mail zu bedeuten hat?

@Díaz_de_Vivar 

Job done Smiley (zwinkernd)

 

In den Acc Einstellungen -> Abonnements und Lesezeichen -> Benachrichtungs-Einstellungen -> Zeichen die ich verdiene kannst du diese Mails abschalten.