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Frage

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Antwort

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Lösung

YOU ARE BLOCKED SENDING EMAIL
GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Autoren

Wir brauchen dringend Hilfe

Wir sind ein Logistikunternehmen und schreiben unsere Partner per Mail an (können bis zu 40 sein je email)

nach 2 tagen ist meistens Account gesperrt (you are blocked sending emails)

Was können wir tun, wir verschicken keine Spams (system erkennt emails als spam)

danke fuer Hilfe

GTM1 

 

Edit: @GTM1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 


@GTM1  schrieb:

Wir sind ein Logistikunternehmen


Und dann nutzt ihr eine Email-Plattform die für Privatkunden bestimmt ist?

 


@GTM1  schrieb:

Was können wir tun


Ein vernünftiges Email-System nutzen. Eine Firma sollte sich nicht auf VF oder Telekom verlassen.

 

Gruß, René

GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rene verstehe ich nicht.

Wie sind Arcor Kunde und die Mitteilung kommt von der Vodafone Homepage.

Was für System würden sie empfehlen.

 

Danke fuer Feedback

GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Plattform fuer private Kunden?

wusste ich nicht- wo können wir uns als firma informieren.?

Wenn ihr es euch leisten könnt dann nutzt ihr einen eigenen Server, für Email und Homepage. Da solltet ihr euch von eurem "Computerfachman vor Ort" beraten lassen, vielleicht habt ihr ja eine IT-Firma vor Ort. Das sind m.W. sogar Betriebsausgaben.

GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke aber das ist nicht die antwort auf meine Frage. Als zahlender Vodafone Kunde kann ich erwarten

dass ich uber dine Homepage vernünftig arbeiten kann.

 

trotzdem danke fuer die Bemühung

Da muss VF mal den Spamfilter anpassen. Vielleicht passt dem Spamfilter der Emailinhalt nicht.

GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke fuer den Tip. hab hierzu schon 7 emaiols geschickt und die 0900 nummer angerufen.

als ergebnis war mein anschluss wurde überprüft.

Noch einen Tip vielleicht?

 

danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GTM1,

 

habt Ihr denn aktive Vodafone Verträge und seit auch bei MeinVodafone im Web registriert? Wir können nur versuchen zu helfen, wenn ein aktiver Vertrag besteht bei uns.

 

Das mit der Spamerkennung ist leider so eingestellt, wie habt Ihr das denn sonst gehandelt, wenn das ständig passiert?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GTM1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina

Wir sind aktiver Arcor /Vodafone Kunde und im Netz registriert

Keine Freemail

Es kommt seit ca 14 tagen vor, jeden 3 tage die Kundenhotline angerufen und die kaufmännische Abteilung hat uns freigeschalten.

Die 0900  nummer hat leiden nicht helfen können!