abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL mit Corporate Benefits
nila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafonies, 

 

ich schreibe jetzt mal hier, weil ich leider an keiner anderen Stelle weiter komme. Die Hotline ist schon seit Stunden so gut wie nicht erreichbar. Ich habe eine Email geschrieben schon , aber da ich die Rückmeldung bekommen habe dass es mehrer Tage dauert eine Antwort zu bekommen, jetzt an dieser Stelle.

 

Ich hab wirklich keine Lust zum 10. mal alles zu erzählen, darum kopiere ich meine Mail hier rein: 

 

Sorry  aber das ist alles nicht so wie eben vereinbart ! Ich wollte ein IPhone 12 Pro 
Und nicht Pro MAX . Das sollte einmalig 10 kosten und nicht 329EUR ! Von einem einmaligen Betrag von 39 € hat auch niemand gesprochen.Ich versuche bereits seit 4 Wochen meinen Vertrag zu verlängern , da es bei Ihnen anscheinen da keine vernünftige Dokumentation gibt , schreibe ich Ihnen jetzt die komplette Geschichte nochmal auf : 
Ich wollte ursprünglich meinen Vertrag über Coperate Benefits verlängern und habe erstmal über die 1212 angerufen . Die nette Dame hat mir zugesagt dass es kein Problem sei auch über sie die Verängerung mit den entsprechenden Vergünstigungen zu machen . Also haben wir alles festgehalten ins ich sollte eine Email mit einem Formular bekommen dass ich noch ausfüllen sollte wegen der Coperate Benefits. Die Email kam nach einer Woche immernoch nicht. Dann habe ich nochmal angerufen und man sagte mir, ich könne über diese Nummer gar nicht mit Cooperate Benefits verlängern sondern das müsste ich über eine bestimmte Nummer machen . Der Vertrag sollte storniert werden und ich sollte mich an die Nummer wenden oder in den Store gehen zur Verlängerung. Also bin ich extra dorthin gefahren , da sagte man mir aber dass auch dort die Verlängerung nicht möglich ist mit den Benefits. Also habe ich das online Formular ausgefüllt. Wieder kam über eine Woche nichts. Dann habe ich dort angerufen bei der Nummer die mir damals genannt wurde . Das war die falsche .es scheint da noch andere Mitarbeiter Portale zu geben. Dann hab ich selber die von CB rausgesucht und angerufen. Angeblich war mein Formular nie eingekommen obwohl ich eine Empfangs Bestätigung bekommen hatte. 
Also habe ich beschlossen nochmal bei Vodafone selber anzurufen und nach einem Angebot ohne CB zu fragen , weil ich bisher ja auch immer sehr zufrieden war. Darauf hin sagte der Kollege , er könne mir nicht helfen weil die ürsprpngliche Bestellung nicht storniert war bzw das Handy nicht . Er würde sich aber drum kümmern und mir außerdem eine Nachricht schicken mit einer Nummer die ich abends am gleichen Tag anrufen sollte , da müsste ich auch nicht alles nochmal erzählen die wüssten Bescheid und würden mir ein super Angebot machen . Also rief ich dort abends an. Es war eine sehr nette Dame wieder , aber leider wusste sie von nichts , hat dann aber auch nochmal gesagt dass die Stornierung nicht durch sei und sie sich aber kümmert und mich noch im laufe der Woche ( letzte Woche) zurückruft um mir ein Angebot zu machen. 
Niemand hatte bis heute zurück gerufen, daher hab ich mein Glück nochmal versucht und angerufen . Wieder alles erzählt, dann Zack ... aufgelegt auf Vodafone Seite oder vielleicht auch aus der Leitung gefallen . Auf jeden Fall hat mich auch niemand nochmal zurückgerufen. Also hab ich das über die online Filiale versucht . Die Dame hat schnell ihre Kamera deaktiviert und meinte ich könne ohnehin erst wieder 2023 verlängern !!???? Auch da war die Leitung dann plötzlich weg. Ich habe also nochmal auf der Seite einen Rückruf erbeten auf der Kündigungsfrist Seite ( man lässt ja nichts unversucht) dort hat mir dann jemand ein Angebot gemacht, mit dem gewünschten iPhone für 10 eur Zuzahlung und insgesamt noch mehr datenvolumen und einer preiserparnis so dass ich für alle 4 Karten die der Vertrag beinhaltet bei ca 150 eur im Monat lag . Klang erstmal gut , habe ich zugestimmt und alles aufgenommen . Dann habe ich grade diese email erhalten und jetzt bin ich wirklich richtig wütend . Das kann doch nicht wahr sein ! Ich bin seit 20 Jahren Kunde , meine Kinder und mein Mann nutzen die Partner Karten . Ich bin keine Firma mit zig Verträgen aber ich zahle viel Geld im Monat , obwohl die Konkurrenz teilweise wirklich günstigere Gebote hat , aber ich war immer aus Überzeugung und Zufriedenheit bei Vodafone ! Wie kann das sein dass ich dann so behandelt werde??? Das niemand mich zurückruft, das niemand schafft mir ein vernünftiges Angebot zu machen bzw. das dann auch so einzupflegen ?? Ich möchte dann bitte ( SCHON WIEDER ) Widerrufen und ich hätte gerne die Kündigungsfrist für die jeweiligen Verträge genannt . Ich habe wirklich sehr sehr viel Geduld gehabt , aber es reicht jetzt einfach ! 
 
Eigentlich nicht meine Art so zu schreiben und auf allen Kanälen zu nerven und mit Kündigung zu drohen ,aber leider seh ich grade keine andere Möglichkeit
 
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir hier jemand helfen kann und ich auch weiterhin überzeugter Kunde bleiben könnte.
 
VG
Nicole
 
 
Thread verschoben aus Feedback, MS
 
 

 

 

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Um das mal aufzudröseln... du hast dich bereits schriftlich an Vodafone gewandt per Email, also wäre es sinnvoll abzuwarten. Vor Montag bzw. Dienstag wird sich Niemand dein Anliegen anschauen. Alle nur erdenklichen Kontaktkanäle zu bemühen, ist wenig zweckdienlich.

Weiters, was verstehst du unter Corporate Benefits konkret? Es geht um einen sog. Mitarbeiter-Rabatt nehme ich an? Wurde der Vertrag über ein Mitarbeiterportal abgeschlossen? Wie lautet die Tarifbezeichnung genau und wie nennt sich der Corporate Benefit auf deinen Rechnungen?

Zuguterletzt wird dir die Hotline da nicht sinnvoll weiterhelfen können, also erstmal abwarten.