abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wochenlange Probleme mit Vertragsverlängerung und keine Kontaktaufnahme durch Reklamationsabteilung
Henning790
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, liebes Vodafone-Team,

 

nachdem ich meine Verträge aus dem Mobilfunkbereich gekündigt hatte. Erhielt ich Ende August durch Ihre Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot, welches ich aus so abschloss. 

Dies bestand aus einer sofortigen Umstellung meiner Mobilfunkverträge zu günstigeren Konditionen und einem Neuvertrag DSL+TV. 

Leider stellte sich dann innerhalb der nächsten Tage heraus, dass zwar im Mobilfunkbereich alles entsprechend eingestellt worden war, man mir aber anstatt eines DSL-Anschlusses, einen Kabelanschluss zu höheren Kosten eingebucht hatte. Insgesamt war das Angebot nun mehr als 20,00 € teurer.

Nach tagelangem hin und her mit verschiedenen Ansprechpartnern bei Vodafone und Unitymedia kontaktierte ich schließlich die Reklamationsabteilung über das entsprechende Formular und via Fax. Hierbei bat ich um schnelle Kontaktaufnahme um das Problem gemeinsam zu lösen. Gleichzeitig schilderte ich das ursprüngliche Problem und zeigte Bereitschaft sogar mehr als ursprünglich vereinbart zu bezahlen. Hilfsweise widerrief ich alle Änderungen, um mich rechtlich abzusichern. Innerhalb der letzten Woche wurden nun alle Umstellungen wieder rückgängig gemacht. Kontaktiert wurde ich aber nicht. Auch habe ich keine schriftliche Bestätigung über etwaige Maßnahmen bekommen.

Nun frage ich mich, ob man mich schlicht vergessen hat oder Sie momentan Ihre Reklamationsabteilung restrukturieren. Da ich Jobbedingt auch unsere Unternehmensverträge verwalte, versuche ich dort ebenfalls zu Ihrer Abteilung für Reklamationen mit entsprechenden Befugnissen durchzukommen. Allerdings auch hier erfolglos. 

Ich würde sehr gerne in den direkten Austausch mit einem fähigen und befugten Mitarbeiter aus Ihrem Hause treten, um weiterhin Kunde zu bleiben und sich auf ein für beide Seiten gutes Angebot zu einigen.

Komme aber auf keinem der üblichen Kanäle weiter.

Ich bitte daher dringendes um Hilfe.

 

Vielen Dank und Beste Grüße

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Henning790

ich schaue gern mal in Dein Kundenkonto ob ich mehr Infos einsehen kann ... Bitte schick mir dazu per PN folgende Angaben:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

 

Beste Grüße
Ida
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!