abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WoW Kundenservice TOTAL
Cyrexone
Daten-Fan
Daten-Fan

Will eigdl. nur mal wieder eine Gutschrift aaaaaaber nein bin seit 18 uhr am dauer Anrufen und man kommt nicht durch nach 20-35 min pieppieppiep (Ja läuft bei Vodafone sowas hab ich auch noch nie erlebt meine Zuschauer auch nicht ^^ hab das einfach mal gestreamt aber ja klar iwann schaut da auch keiner mehr zu ^^ ich mein 18 - 00.45 Uhr is ja auch klar) Stream lief natürlich über LTE (seperater Vertrag von einem anderem Anbieter))

Koootz

 

Edit: @Cyrexone In das passendes Board verschoben.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und was genau ist jetzt dein Problem?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Moin,,

in einem Kunden-helfen-Kunden Forum ohne Angaben von Gründen eine Gutschrift zu fordern hat auch was.

Ich hätte da auch einige Wünsche, suche mal das entsprechende Forum dazu.

Nachdenkliche Grüße von der Küste,

Frank

Wie siehts jetzt aus bei dir?


@Gelöschter User@  schrieb:
Moin,,
ohne Angaben von Gründen eine Gutschrift zu fordern hat auch was.
Ich hätte da auch einige Wünsche,

ich auch, nen Mohrenkopp mit Sahne und ne Berliner, dann noch ne Zigeunersteak mit Hamburger, und damit's ganz derbe wird, noch ne paar Wienerle mit Frankfurter

grüezi Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team