Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
Betreff: Wo kann ich Vodafon eine Beschwerde per Email schicken ?
Gehe zu Lösung
JensBürmann
Smart-Analyzer

Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Maschine Beschwerde per Email schicken ein , oder ähnliches. gibt die Maschine nur aus - "Du möchtest uns eine E-Mail schicken? Kontaktier unseren Kundenservice auf vodafone.de/kontakt.

Beschreib uns dort Dein Anliegen und unser ChatBot TOBi nennt Dir den schnellsten Kontaktweg - z.B. per E-Mail oder Rückruf. Oder er löst Dein Anliegen gleich selbst - probier's aus." das ist aber die Kontaktseite wo nur TOBI angegeben wird. Unmöglich ist das.

Wie komme ich an eine Emailadresse ?????

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorp1982
SuperUser

Dein Kontakt zu VF.

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
Eine direkte E-Mail-Adresse gibt es nicht und gab es auch nie. Du kannst nur zum Kontaktformular weitergeleitet werden.
(2)
Mehr anzeigen
HTChris1
Netzwerkforscher

Korrektur, für Vodafone gab es keine, bei Kabeldeutschland gab es die sehr wohl. Da war Service auch wichtiger als Vertragsanzahl.

Mehr anzeigen
Soderstrom
Netz-Profi

Servus

eine E-Mail Adresse gibt es schon.....ABER ob das wirklich fruchtet glaube ich kaum.

 kabel-impressum@vodafone.com

 

Eher könnte das was werden jemand aus der Geschäftsführung zu kontaktieren.

( im Impressum sind ja alle gelistet)

Linkedin oder Xing wären optional Smiley (fröhlich) oder die gängigen Social Media Kanäle

 

Mehr anzeigen
TimidoNRW
Smart-Analyzer

Ich glaube, bei Vodafone wird der Kundendienst nicht wirklich groß geschrieben.

Vielmehr zieht man in der Hotline lieber über andere Anbieter her.

Mehr anzeigen
Callback
Smart-Analyzer

Überhaupt nicht, Vodafone hat es geschickt verstanden, alle Anfragen letztendlich zum telefonischen Kundenservice weiter zu leiten, die dann das übliche Geschwafel los lassen und wenn es unangenehm wird schicken sie dich einfach ins Hauptmenü zurück und man kann sich dann wieder durch das Sprachmenü hangeln und bekommt natürlich einen anderen Sachbearbeiter/in, dem/der man den ganzen Sachverhalt nochmal erläutern muss. Nach dem Standardsatz: Sie haben recht, wir korrigieren das sofort - wird man dann verabschiedet, versucht man trotzdem im Gespräch zu bleiben, weil man mit der Antwort nicht zufrieden ist - landet man in der Kundenabfrage über die Kundenzufriedenheit und, wer hätte es gedacht, danach wird die Verbindung automatisch gekappt, so dass man erneut anwählen muss und vom Sprachassistenten des Kundenservice begrüsst wird.......usw.....

(1)
Mehr anzeigen
Bergischland
Smart-Analyzer

Lass' uns eine Selbsthilfegruppe gründen und/oder ein Buch schreiben... Smiley (fröhlich)

 

Es ist schon wirklich eine Frechheit, wie Vodafone sich gegenüber Kundenkontakt abschottet. Ganz nach dem Motto unser Kommunikationsgeschäft könnte sooo toll sein, wenn es nur diese blöden Kunden nich geben würde...

 

Wo zuletzt nicht nur wieder auf TOBI verwiesen wurde, sondern sogar eine Antwort kam war:

 

kundenservice@unitymedia.de

 

 

(3)
Mehr anzeigen
Elif-85
Daten-Fan

Hallo,

Warum antwortet vodafone nicht auf meine Mail.
Warum sollte ich für eine Leistung, die nicht einwandfrei funktioniert, bezahlen? Warum interessiert sich niemand für das Problem, was von Anfang an besteht? Es hat sich bis heute weder ein Techniker oder eine Kabelfirma bei mir gemeldet! Das reicht jetzt! Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung, sonst werde ich sie dieses Mal wirklich anzeigen!  Meine Leitung wurde gedrosselt, weil ich wohl keine Rechnung bezahlt habe, unglaublich einfach! Ich werde von den Mitarbeitern am Telefon ausgelacht, *schlecht beraten*! 

Die technische Abteilung wollte die Rechnungen stornieren bevor hier eine Prüfung für eine außerordentliche Kündigung stattfindet.

Sie haben mir versprochen, dass ich nichts bezahlen muss, solange das Ding funktioniert!

Elif Saglam


Guten Tag,

ich habe mich schon so oft beschwert, ich kann einfach nicht mehr ehrlich. Mir wurde versprochen, dass ich nichts mehr für die DSL Leitung bezahlen muss, weil mein Internet einfach nicht richtig funktioniert, bekomme jetzt auf einmal eine Mahnung. Sie können in die verläufe gucken, mein beschwerdebrief und alles weitere müssten Sie vorliegen haben. Heute habe mit drei Mitarbeitern gesprochen, keiner hat mir geholfen, so unkompetent, einfach unglaublich, die können einfach nichts! Lassen sie aus dem Vertrag raus, bzw. aus beiden Verträgen, DSL plus Handyvertra sonst werde ich wirklich das Unternehmen klagen, das reicht jetzt endlich!

Elif Saglam
*

 

persönliche Daten entfernt, MS

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Dein Kontakt zu VF.

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

 

Mehr anzeigen
bahnrat
Datenguru

@Soderstrom  schrieb:

eine E-Mail Adresse gibt es schon.....ABER ob das wirklich fruchtet glaube ich kaum.

 kabel-impressum@vodafone.com

 


Die ist aber eher für den Administrator des Webauftritts. Kundenservice gibt es da nicht.

Mehr anzeigen