TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2019 13:17 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 14:30 von Tina
Man glaubt es kaum, aber hier läuft alles schief:
Teil1: ich möchte auf einen red m von callya wechseln und wende mich an die Hotline. Die freundliche Dame hat nur den vert rag im Kopf und unterschlägt das ich callya Kunde bin
Ergebniss: Handy zurück, Vertrag muss storniert werden, früh Besteller s10 ist gestorben, neuer Vertrag wird angelegt
Teil2: beim erneuten Versuch unterschlägt die Dame diesmal das ich kein deutscher bin, Postbote kann Handy nicht abgeben
Teil3: eine Dame der Hotline bemüht sich meine Starts Bürgerschaft dgl. zu vermitteln und will nochmal anliefern lassen
Ergebniss: geht nicht, dgl. macht postid nur mit Ei, bin ami
Teil 4: möchte jetzt Vertrag ohne Handy und ohne postid, warte auf umstellen callya
Ergebniss: seit heute keine netz mehr, warte auf Rückschlägen und bete das es glatt
Hammer, jedesmal wieder aktiv die Hotline kontaktiert damit was passiert, dauert dann immer wieder Stunden oder Tage, letztendlich kommt irgend wann nichts mehr, weder auf Mail oder sonst wie
Wenn die Nummer jetzt weg ist, ne, will garnicht daran denken was das bedeutet
Danke Vodafone, so geht ihr mit Kunden um, noch glaube ich an ein gutes Ende, bzw, ich muss daran glauben
Mod Edit: @Benny4711 Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
am 23.03.2019 08:12
Hi Benny4711,
Du hast aktuell einen Vertrag und der läuft aus?
Zu wann?
Und dann möchtest Du mit dieser Nummer zu CallYa wechseln?
Das sollte kein Problem sein.
Generell:
Ein Ident ist nur notwendig für einen Neuvertrag post- oder prepaid.
Gruß
Su
am 23.03.2019 10:56