abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Will Vodafone Kunden verlieren
Benny4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man glaubt es kaum, aber hier läuft alles schief:
Teil1: ich möchte auf einen red m von callya wechseln und wende mich an die Hotline. Die freundliche Dame hat nur den vert rag im Kopf und unterschlägt das ich callya Kunde bin
Ergebniss: Handy zurück, Vertrag muss storniert werden, früh Besteller s10 ist gestorben, neuer Vertrag wird angelegt

Teil2: beim erneuten Versuch unterschlägt die Dame diesmal das ich kein deutscher bin, Postbote kann Handy nicht abgeben

Teil3: eine Dame der Hotline bemüht sich meine Starts Bürgerschaft dgl. zu vermitteln und will nochmal anliefern lassen
Ergebniss: geht nicht, dgl. macht postid nur mit Ei, bin ami

Teil 4: möchte jetzt Vertrag ohne Handy und ohne postid, warte auf umstellen callya
Ergebniss: seit heute keine netz mehr, warte auf Rückschlägen und bete das es glatt

Hammer, jedesmal wieder aktiv die Hotline kontaktiert damit was passiert, dauert dann immer wieder Stunden oder Tage, letztendlich kommt irgend wann nichts mehr, weder auf Mail oder sonst wie

Wenn die Nummer jetzt weg ist, ne, will garnicht daran denken was das bedeutet

Danke Vodafone, so geht ihr mit Kunden um, noch glaube ich an ein gutes Ende, bzw, ich muss daran glauben

 

Mod Edit:  @Benny4711 Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benny4711,

 

Du hast aktuell einen Vertrag und der läuft aus?

Zu wann?

 

Und dann möchtest Du mit dieser Nummer zu CallYa wechseln?

Das sollte kein Problem sein.

 

Generell:

Ein Ident ist nur notwendig für einen Neuvertrag post- oder prepaid.

 

Gruß
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benny4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Ne, ich wollte einen Vertrag mit Handy

Ja, sollte, kein Problem sein, sollte

Aber leider hält nur in der Theorie, sonst würde ich ja nicht 4 Wochen mit dem Kundendienst telefonieren


Aber zumindest habe ich jetzt wieder ein Netz, mal schauen wie es weiter geht oder wich ich hingehe. Die *Nase* habe ich langsam voll