abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie/wo sollen wir uns melden?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es geht um folgenden Fred: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Archivierung-von-alten-Beiträgen/td-p/16583...

Dort wird angeboten, wenn uns zu diesem Thema etwas einfällt soll man sich einfach melden, was ich gerne tun würde jedoch, ist das Antworten in dem Fred nicht möglich.

So gewollt oder soll man doch in dem Fred antworten/sich melden können, was eigentlich sinn macht...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Na sicher, immer gern @Gelöschter User.  Smiley (fröhlich)

 

Wir haben Deine Anfrage gerade besprochen:

 

Es ist so gedacht, dass wir Themen starten und den Beitrag sperren.

Feedback dazu dann hier in unserer Feedback-Ecke (wie Du es gemacht hast, auch mit dem Verweis auf den Thread, auf den Du Dich beziehst )

 

Euch allen einen schönen Start in die Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du kannst doch hier dein Feedback geben, wenn du Ideen zum Thema hast.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Mav1976,sicher hast du Recht aber, um einen direkten Bezug zum Fred zu erhalten, hätte/würde ein im betreffenden Fred kommunikativer Austausch sinniger als das sich zum selbigen Thema, weiter fünf Milliarden eigene Beiträge finden, was sich der Sauberkeit her, auch in dem Fall wiedersprechen würde und, das VF-Team müsste sich nicht durch zig Themen wühlen um ein zum ursprungs-Fred passenden Kommentar in den weiten des Feedbacks zu suchen.

Frei nach dem Motto, ein kurzer Dienstweg ist manchmal effektiver

Aber gut, ich beuge mich...

Ich hoffe, das dann keine Kundenanfragen die nicht beantwortet werden weil vlt. vergessen/untergegangen, nicht auch unbeantwortet im Archiv verschwinden sondern vorher geprüft wird und ggf. doch noch eine beantwortung findet.

Das wars, mehr wollte ich nicht.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kupke75,

 

guter Hinweis, danke Dir.

Wir lassen das durch unsere Köpfe spülen, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielen Dank für dein Feedback @Su 👍

Na sicher, immer gern @Gelöschter User.  Smiley (fröhlich)

 

Wir haben Deine Anfrage gerade besprochen:

 

Es ist so gedacht, dass wir Themen starten und den Beitrag sperren.

Feedback dazu dann hier in unserer Feedback-Ecke (wie Du es gemacht hast, auch mit dem Verweis auf den Thread, auf den Du Dich beziehst )

 

Euch allen einen schönen Start in die Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Klasse dass ihr euch besprochen, danke dafür.
Wenn der Link als Verweis mit aufgeführt wird, dann ist das eine gute Möglichkeit, nochmal danke und wünsche ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.. 😀
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich freu mich sehr.

 

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Fröhliche Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!