TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 15:42 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 17:34 von Der Ritter
Ich habe am Montag eine Anfrage über ein in den absoluten Untiefen
der Heimseite von VF verstecktes Kontaktformular gesendet.
Es kam bis heute nichts, nicht mal die aktivierte Kopie an meine Mailadresse.
Bei Vertragsfragen verhandle ich grundsätzlich nicht mehr am Telefon
- aus leidvoller Erfahrung.
Das beginnt schon bei einer Störungsmeldung.
Was ich da für den gleichen Fehler für völlig falsche (technische) Antworten,
was ich zu tun oder zu lassen hätte, bekommen oder zu warten habe...
Kundendienst geht anders.
Schon Goethe wußte:
"Was man schwarz auf weiß besitzt, darf man getrost nach Hause tragen..."
Offensichtlich macht es VF dem Kunden absichtlich schwer,
eine schriftliche Anfrage zu stellen.
Nur bei Kündigung kommt man dann sehr versteckt auf ein Formular.
Dies ist extrem kundenunfreundlich und drängt mich,
ich habe einen Vertrag ohne Laufzeit,
langsam aber sicher doch in diese Richtung.
Würde mich hier über eine Reaktion freuen.
Edit: Und da es sich definitiv nicht um eine Frage rund um das Thema "Internet, Telefon & TV über Kabel" handelt, sondern nur Feedback gegeben wird, verschiebe ich den Thread entsprechend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 15:00
Hi qvc,
okay, da ich in dem Knackpunkt leider nichts für Dich tun kann, bleibt mir nur, Dir eine gute Reise zu wünschen.
Vielleicht liest man sich ja doch wieder hier und bis dahin, alle Gute.
Gruß
Stephan