abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man Support einfordern? (2)
sofritto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag zu meinem Beitrag (der bereits übereifrig vom Moderator geschlossen wurde).

 

28.06.2018 Der Fehler ist heute wieder aufgetreten.

 

Hiermit enden meine Beiträge.

 

Zu guter Letzt soll gesagt sein:

 

Eine "echte" Kommunikation auf Augenhöhe hat nie stattgefunden.

Wir waren in die Lösungssuche nie integriert.

Vodafone möchte prinzipiell angerufen werden und akzeptiert keine mails.

 

Anrufen ist für mich als Geschäftsinhaber aufgrund der langen Wartezeiten indiskutabel.

 

 

Edit:  Verschoben nach Feedback, da ist der Thread aus den bekannten/genannten Gründen besser aufgehoben.

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Der Moderator hat dir Hilfe angeboten.

 

Du hast aber weder seine Fragen nach der HArdware  beantwortet noch die PN mit Namen und Kundennummer geschrieben.

 

Du warst also eingebunden; hast aber deinerseits nichts gemacht.

 

Wie soll man dann helfen?

 

kommunikation auf Augenhöhe sollte von beiden Seiten erfolgen, statt nur zu jammern und dann nicht die notwendigen Infos zu liefern.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@sofritto@  schrieb:

Nachtrag zu meinem Beitrag (der bereits übereifrig vom Moderator geschlossen wurde).


Warum "übereifrig"?  @Jens-K hat doch in dem vorherigen Thread das Vorgehen genau erklärt:


@Jens-K@  schrieb:

Die Hotline für Geschäftskunden ist 0800 172 1234 oder der entsprechende Ansprechpartner.

 

Support für Geschäftskunden können wir hier nicht übernehmen.

(...)

Da Du mir keine PN gesendet hast, kann ich Dir hier keine konkreten Infos zu der Störung nennen.

(...)

Da Dein Anschluss wieder funktioniert, schließe ich hier ab.


Es ist völlig normal, daß Threads mit der positiven "Geht wieder."-Rückmeldung durch den TE (ob diese nun wichtige und von dauernder Zeitnot geplagte Geschäftsinhaber sind oder "nur" Kunden) geschlossen werden.

 

Weiterhin wurde auch mitgeteilt, daß das Forum nicht der richtige Eingangskanal für Geschäftskunden-Reklamationen ist, sondern sich an Privatkunden in Privatverträgen richtet.

 

Abschließend:


@sofritto@  schrieb:

Vodafone möchte prinzipiell angerufen werden und akzeptiert keine mails.


Was auch sehr sinnvoll sein kann.  Denn am Telefon kann man mit dem Anrufenden (ob dieser nun wichtiger und von dauernder Zeitnot geplagter Geschäftsinhaber ist oder "nur" Kunde) z.B. direkt auf Fehlersuche gehen, bestimmte Tests durchführen, in Echtzeit Unterstützung anbieten,...  Das spart im Endeffekt sogar Zeit, statt daß es Sie Zeit kostet, erst langes Email-Ping-Pong spielen zu müssen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und wenn der Kunde anruft weis man das er gerade Zeit hat.