Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Feedback

Siehe neueste
Betreff: Wie kann ich mich über einen Mitarbeiter beschweren?
Sandstein08
Smart-Analyzer

ich hatte gerade ein äußerst negatives Erlebnis mit einem Mitarbeiter der Störungs-Hotline.

Ser Kollege war unverschämt, herablassend und unflätig.

Eigentlich will ich das nicht auf mir sitzen lassen.

Wo und wie kann ich mich beschweren?

 

Auf mehrfaches Nachfragen nach seinem Namen rückte er diesen leider nicht heraus.

Am Anfang des Gesprächs nuschelte er diesen nur so schnell runter, dass er leider nicht zu verstehen war.

 

Edit: @Sandstein08  Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser

Wenn du keinen Namen hast, wie willst du dich da über jemanden beschweren?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Sandstein08
Smart-Analyzer

Ich stell mir mal blauäugig vor, dass es vermerkt ist, mit wem ich gesprochen habe, musste ja schließlich meine Vertragsnummer angeben.

 

Ansonsten über Datum und Uhrzeit sollte das vielleicht auch möglich sein?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Nö, da wird nichts gespeichert. Auch an eine evtl. durchgeführte Aufzeichnung des Gesprächs kommt man nicht heran, weil diese nur zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Sandstein08
Smart-Analyzer

@Kurtler 

Nimmst Du das an, oder weißt Du das genau, bist beispielsweise ‚Vodafoner’??

 

Ich denke, wenn man wirklich möchte, kriegt man das raus.

Solche Personen auf die Kunden loszulassen ist eine Zumutung und in dem Falle fahrlässig...

so wie das abgelaufen ist, ist das ein Kündigungsgrund (damit meine ich mein Vertragsverhältnis mit Kabel D/Vodafone).

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Sandstein08 

 

Warte auf ein Mod, der ist Mitarbeiter von Vodafone, der wird dir aber das Gleiche sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Sandstein08,

 

es tut mir wirklich leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das sollte so natürlich nicht vorkommen, entschuldige bitte.

 

Du kannst Dich gerne schriftlich an unser Beschwerdemanagement wenden:

 

Vodafone Customer Care GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Aber es wird schwer nachzuvollziehen sein, mit wem Du da telefoniert hast, wenn Du keinen Namen hast.Smiley (traurig)

 

Jetzt aber etwas anderes, Du hast ja sicher aus einem bestimmten Grund bei der Hotline angerufen. Hast Du eine Störung oder ein vertragliches Anliegen?

Oder hast Du dann noch einmal angerufen und Dein Anliegen konnte schon geklärt werden?

 

Viele Grüße

Jana

 

Mehr anzeigen
Sandstein08
Smart-Analyzer

Danke @Jana478...

 

Ich habe direkt nach dem Gespräch per SMS eine Aufforderung bekommen, Feedback zu geben.

Also sollte anhand meiner Kundendaten und der Uhrzeit eine Zuordnung möglich sein, wenn man denn möchte.

 

Wünschenswert wäre, dass sich dazu einfach mal jemand bei mir meldet.

 

Mein eigentliches (technisches Problem (Internet/Telefon  down) konnte mittlerweile behoben werden.

 

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Sandstein08,

 

schildere mir gern per PN, was genau passiert ist. Wir leiten das intern weiter. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Bitte gehe aber davon aus, dass wir das intern klären und sich da telefonisch niemand bei Dir meldet.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen