abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerrechtliche Vertragsabschluss
PSMDT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

Bei meinem Vertragsabschluss vor 3 Jahren wurde von Vodafone ein weiterer Vertrag (mit einer anderen Kundennummer) ohne meine Zustimmung abgeschlossen und 3 Jahre lang widerrechtlich Geld eingezogen. Seit mehreren Monaten versuche ich nun dieses Problem zu lösen, doch leider kann mir nirgends geholfen werden. Bei einem meiner Anrufe im Kundenservice hieß es scherzhaft, dass das doch eine gute Sparanlage gewesen sei. Ein anderer Mitarbeiter des Kundenservices riet mir, mich an den Kundenservice zu wenden (???). 

Dieses Problem sei laut anderen Usern bereits häufiger vorgekommen und es gibt scheinbar bereits mehrere Beschwerden bei der Verbraucherschutzzentrale. Dies wird wohl dann auch mein weiterer Weg sein müssen. Ich bin erschrocken, dass Vodafone so mit seinen Kunden umgeht. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht Tipps zum weiteren Vorgehen geben?

Mit freundlichen Grüßen

PSMDT

 

 

11 Antworten 11

WLAN Vertrag?

 

Geht es um einen Kabel, DSL oder Mobilfunkvertrag?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PSMDT,

 

tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Nach 3 Jahren das Ganze zu reklamieren ist ganz schön spät. Da sind mir leider dann die Hände gebunden. Am besten wendest Du Dich mal an unser Beschwerdemanagement über unser Kontaktformular und schilderst alles. Die Kollegen schauen es sich dann an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!