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Lösung
am 09.09.2020 17:36
Hallo liebe Community!
Bei meinem Vertragsabschluss vor 3 Jahren wurde von Vodafone ein weiterer Vertrag (mit einer anderen Kundennummer) ohne meine Zustimmung abgeschlossen und 3 Jahre lang widerrechtlich Geld eingezogen. Seit mehreren Monaten versuche ich nun dieses Problem zu lösen, doch leider kann mir nirgends geholfen werden. Bei einem meiner Anrufe im Kundenservice hieß es scherzhaft, dass das doch eine gute Sparanlage gewesen sei. Ein anderer Mitarbeiter des Kundenservices riet mir, mich an den Kundenservice zu wenden (???).
Dieses Problem sei laut anderen Usern bereits häufiger vorgekommen und es gibt scheinbar bereits mehrere Beschwerden bei der Verbraucherschutzzentrale. Dies wird wohl dann auch mein weiterer Weg sein müssen. Ich bin erschrocken, dass Vodafone so mit seinen Kunden umgeht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht Tipps zum weiteren Vorgehen geben?
Mit freundlichen Grüßen
PSMDT
am 09.09.2020 21:53
WLAN Vertrag?
Geht es um einen Kabel, DSL oder Mobilfunkvertrag?
Gruß Kurt
am 10.09.2020 10:13
Hallo PSMDT,
tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Nach 3 Jahren das Ganze zu reklamieren ist ganz schön spät. Da sind mir leider dann die Hände gebunden. Am besten wendest Du Dich mal an unser Beschwerdemanagement über unser Kontaktformular und schilderst alles. Die Kollegen schauen es sich dann an.
Viele Grüße
Nancy