abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WhatsApp Dienst Vodafone
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

also wollte mich einfach nur mal bei Vodafone für die sehr gute Idee über den WhatsApp Dienst bedanken....

 

hate es ja nicht glauben könen ,aber der dienst ist klasse,hatte ein kleines Prob und dachte mir naja einfach mal testen...

 

und siehe da ,,,wups problem geschieldert über chat ,mitarbeiter hat kurz nachgefragt...wups Problem schnell sehr schnell ohne viel drummherum Gelöst....so muss es sein,,,,schneller wie tel. hotline.....

 

weiter so Vodafone.....

 

mfg

 

Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

auch wenn es für uns, als Community, kein Lob ist, freut es doch auch über positives Feedback bei den anderen Kanälen zu lesen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

auch wenn es für uns, als Community, kein Lob ist, freut es doch auch über positives Feedback bei den anderen Kanälen zu lesen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Timo2000
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja der WhatsApp Service funzt super.

hallo

 

naja dnn lass ich an dieser stelle hier auch nch ein lob für euch auch hier wurden alle meine probs gelöst....

 

mfg

Hallo @reine72 ; Danke fürs positive Feedback, in einer Zeit, in der nur über schlechte Dinge gemault wird!

 

Gruß,

Holger

Hallo,

 

wenn schon ein Messenger, dann bitte einen z.Z. sicheren

und keinen Datensammler von Zuckerberg 😉

Deshalb würde ich "Signal" vorschlagen.

 

sorry für off topic, j2019

Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gut wäre es wenn auch Alternativen angeboten werden. Signal, Telegram oder sogar eine freie offene Plattform. So wird wieder nur der Marktführer noch mehr gestärkt und Facebook bekommt auch noch sensible Kundendaten. Wie dumm ist das denn?

Solange es keinen Zwang gibt WA zu nutzen sehe ich da kein grösseres Problem. 

 

Hallo

 

@Kadsealso wenn ich sowas lese stellt es mir immer die Nackenhaare hoch....

bitte nicht falsch verstehen aber was ist denn heute sicher,du bist ja mit einen Browser unterwegs ???SICHER ???

denke mal was der alles an daten von dir sammelt.....

du bist im Internet,du hast Handy an....SICHER ????

 

Finde den Fehler ----------------????????

 

was ist sicher ????_____________alles aus und am sofa liegen,,,,,selbst da falle ich runter....

 

mfg

Hallo!

 

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

 

"Einstein" hat mal wieder zu 100% Recht!

 

j2019