Feedback

Siehe neueste
Werden hier Beiträge kommentarlos gelöscht?
pepemina1
Highspeed-Klicker

Ich habe heute hier so gegen 15 Uhr einen Beitrag zu einer Störung meines Kabel-Internetanschlusses eingestellt. Rein sachlich, keine Emotion, mit detaillierter Beschreibung meiner festgestellten Mängel, Uhrzeiten der Ausfälle etc.

Nun ist der Beitrag weg! Wie kommt's? Wird hier etwa zensiert?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

@pepemina1 

 

Hier werden keine Beiträge gelöscht oder zensiert. Dein heutiger Beitrag ist ins Archiv verschoben worden, weil du schon einen mit dem gleichen Thema erstellt hattest.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/66571-kein-bis-kaum-Internet-Service...

 

Bleibe bitte bei deinem ersten Thread.

 

Diesen Beitrag verschiebe ich zu Feedback.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
ReyRey
Digitalisierer

Gelöscht nicht aber gut versteckt und Zensur gibs im Forum für Gossen Sprache zb. *  ist ein böses word was geänder oder in Urlaub gehen muss.

 

Aber egal es werden ja auch sachen aud gott und die weil nach feedback verschoben weil einer der Meinung ist es sei Feedback weil mann etwas zu genau seine Geschichte erzählen und dann ist mann der troll weil leute es im feedback lesen und sich ver**piep** vorkommen. 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
ReyRey
Digitalisierer

*

Betirag an Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gelöscht werden Beiträge wohl nicht, aber mal eben geschlossen, weil der Mod ne eigene Meinung hat, wie der Thread sprachlich zu gestalten sei.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Das ist aber in jedem Forum so, dass es Vorgaben und Verhaltensregeln gibt.

 

Und die werden von Mods eben überwacht. Und wenn diese nicht eingehalten werden, dann wird halt eingegriffen.

 

Und wenn jemand, mit den Regeln oder Vorgaben nicht einverstanden ist, bzw. sich dadurch gegängelt fühlt, dann steht ihm ja immer noch frei, einfach das Forum zu verlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen